Die neuen Jackson Modelle !!!

dasJockAl schrieb:
wann denkst du kommen die gitarren auf den markt ? letztens waren es so 2 monate nach der namm (bei der kevin bond)

Schwer zu sagen. Ich denke aber, dass es dann wieder so lange dauern wird. Vielleicht pünktlich zur Musikmesse.
 
Kann mir jemand sagen ob zwischen der neuen und alten DXMG ein Unterschied besteht ?Wenn ja, welcher ? Ich will mir die jetzt nämlich kaufen. Ich denke bei der kann man nix falsch machen. Hoffentlich ist der Hals so geil wie der der RR3.
 
Hat wer infos zur RR3 vonwegen preis und FR wie teuer wird diee RR3 700?!?!
MFG
Simon
 
Jetzt bin ich mir absolut sicher was meine nächste werden wird.
Ich sag nur Kelly! :cool:

Nächste Woche gleich mal nach Aschaffenburg düsen und mal anspielen.
 
weis jetzt wer den preis der neuen RR3?!?!
 
Speedy... so lange die Gitarren nich aufm Markt sin wird wohl kaum jemand den genauen Preis wissen... Und hättest du dich ein wenig angestrengt und nur ein bischen genauer in die PDF-File geguckt dann würdest du sehen dass als UVP ein Preis von 928,56$ angegeben is!
 
rrrrrrrrrrrrrrrrr!!! wann kommt denn nun die rr3 raus??? is ja schon ne göttliche klampfe.aufn ersten blick wie ne rr1(sabber)
 
Wann sie genau raus kommt, kann man schlecht sagen. Lasst euch doch einfach überraschen und was sie kostet wisst ihr ja dann auch.
 
Beim Music Store in Köln gibt es die neuen Jackson Modelle zwar auch noch nicht, aber die haben auch bei den (jedenfalls sieht es für mich so aus) neuen Modellen schonmal nen Preis drangeschrieben.. wobei die Preise mit den Preisen für die alten Modelle doch recht viel ähnlichkeit zu haben scheinen.
 
Das ist so ne typische abzocke, nur wegen so nem ziemlich billig gemachtem "coolem" Tribal wird der preis von einer KE3 hochgepusht, scheiss abzocker....
MFG
Simon
 
ich find sie geil... Preis hochpushen ist relativ, das ist ja eine Auktion
 
berny the evil schrieb:
ich find sie geil... Preis hochpushen ist relativ, das ist ja eine Auktion
a) Hast du dich nur angemeldet, um sie anzupreise, was schon arm ist.
b) Find ich einfach nur interessant, was da für Leute mitbieten ;)
c) hoffentlich gleich Abflug
 
bist scheinbar ein lustiger
 
berny the evil schrieb:
bist scheinbar ein lustiger

Ich glaube das du hier eher der lustige sein willst. Ich kenne genug von deiner Sorte, war selbst auch mal so einer, vor kurzem sogar. Ich habe mich bemüht und bemühe mich immer noch, hier sachliche und objektive beiträge zu schreiben!
MFG
Simon
 
berny the evil schrieb:
bist scheinbar ein lustiger
Joa brauchst dir nur meinen Nick anschauen. Aber nunja, ich verkneife mir jeden weiterne Kommentar zu dieser Werbungsaktion. In jeden neueren Thread der im entferntesten was mit der Gitarre zu tun haben könnte setzt du den Link. Interessantweise wurde die gleiche Gitarre hier im Forum schonmal besprochen wenn mich nicht alles täuscht :)
Edit: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=109423&highlight=jackson+tribal
Interessant :D
 
Aka robinhoodinthahouse
kannst doch ruhig sagen das es deine Gitte ist
berny the evil
würd auch sagen, dass edel etwas anderes als BC Rich ist...

die klassischen Fender Broadcaster z.B. ... die kosten um die 15.000,--

alternativ muss ich Devilhead recht geben, ASATs sind Superteile

siehe hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7385594051&rd=1&sspage name=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/G-L-Asat-Classic-USA-Telecaster-Tele-E-Gitarre-Fender_W0QQitemZ7392733336QQcategoryZ46647QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
roamer schrieb:
Wirklich einige schicke Teile dabei. Vor allem die DK2M gefällt mir ganz gut. Ich find's allerdings schade, dass es immer noch keine KingV aus der Pro Serie gibt.

Ich habe eine King V aus der Pro Serie..aber die is schon etwas älter. Will die zufällig loswerden, is aber schon ein wenig angefressen das teil ^^
 
JEtzt habe ich gerade auf ebay die neuen Modelle mit den seymour Duncans drinnen gesichtet. Preise:

KE3,RR3 (reguläre Farben): 555 Euro
KE3,RR3 (swirl Farben) 666 Euro

Kann mir jemand sagen welche Seymour Duncans drinnen sind?
Also die Preise finde ich mehr als fair, da sie ja jetzt original Duncans drinnen hat.


MFG
Simon
 

Anhänge

  • 2 345.jpg
    2 345.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 180
  • 2 346.jpg
    2 346.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 172
  • 2 348.jpg
    2 348.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 175
  • 2 350.jpg
    2 350.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 188
  • 2 387.jpg
    2 387.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 186
  • 2 390.jpg
    2 390.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 156
  • 2 386.jpg
    2 386.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 183
  • 2 391.jpg
    2 391.jpg
    83 KB · Aufrufe: 188

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben