Die neuen Jackson Modelle !!!

Das ist ein anderer Thread ich wustte das es den gibt, nur es hat noch keine detailierten Bilder mit infos usw gegeben. und der Thread sollte auch dazu dienen das die user hier über die zwei modelle reden können. Wir vor hat sich eine zu kaufen usw. so hätte ich mir den Thread hier vorgestellt!
MFG
Simon
 
Man du wolltest doch wissen welche PU´s drinn sind. Und das steht in dem Thread deswegen hat er druaf verwiesen.
Ich persönlich finde die Gitarren immer noch genauso hässlich wie vorher und diese Swirl lackierung is zum speien.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Das ist ein anderer Thread ich wustte das es den gibt, nur es hat noch keine detailierten Bilder mit infos usw gegeben. und der Thread sollte auch dazu dienen das die user hier über die zwei modelle reden können. Wir vor hat sich eine zu kaufen usw. so hätte ich mir den Thread hier vorgestellt!
MFG
Simon

so ein schwachsinn über die neuen modelle wird schon im anderen thread geredet und dort gehören deine bilder auch hin ... :screwy:

und keine detailierten infos ? was gibt es detailierteres als diese auflistung vom hersteller persönlich ?
 
dasJockAl schrieb:
so ein schwachsinn über die neuen modelle wird schon im anderen thread geredet und dort gehören deine bilder auch hin ... :screwy:

und keine detailierten infos ? was gibt es detailierteres als diese auflistung vom hersteller persönlich ?

Mann warum musst du schon wieder nur motzen.
Dieser Thread ist nur auf die KE3 und auf Die RR3 bezogen.
MFG
Simon
 
ah ich verstehe in einem metallica thread kann man nicht über james sprechen da muss man einen eigenen aufmachen alles klar :rolleyes:
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Dieser Thread ist nur auf die KE3 und auf Die RR3 bezogen.
MFG
Simon

Cool, dann mach ich auch mal nen Thread auf, nur für schwarze Strats, und dann noch einen für rote Teles, da darf dann nur über Gitarren reden die eine solche Farbe haben... :rolleyes:
 
Schwedenshredder schrieb:
Cool, dann mach ich auch mal nen Thread auf, nur für schwarze Strats, und dann noch einen für rote Teles, da darf dann nur über Gitarren reden die eine solche Farbe haben... :rolleyes:
Lass uns noch in schwarz deckend lackiert und schwarz mit Nitrolack aufteilen, ich hab gehoert der Klangunterschied soll betraechtlich sein!
 
naja da gibts auch noch satin black, gloss, und see through ich bin dafür wir machen ein eigenes forum mit schwarzen gitarren :p
 
dasJockAl schrieb:
naja da gibts auch noch satin black, gloss, und see through ich bin dafür wir machen ein eigenes forum mit schwarzen gitarren :p

Nochmal danke an euch das ihr jeden thread den ich aufmache zur sau macht!:great:
Übrigens:Sparstand: 1300 Euros (700 Euro Ferialjob bei bauhaus, 800 Euro Konfirmationsgeld)

ich werde noch so bis auf 2500 rauf sparen und mir dan WAHRSCHEINLICH eine Razorback Explosion oder eine Dixie Rebel und einen Randall T2 mit Harley Benton Box kaufen.
Nur so zur info und wenns mir jemand nicht glaubt tangiert mich das anal perifär!:redface:
MFG
Simon
 
ähm...ja toll....und was hat dein Sparstand mit den neuen Jackson-Modellen zu tun....
Die Stimme in meinem Kopf sagt: NIX! Und deine?
 
vielleicht liegts daran das jeder thread den du aufmachst schwachsinn ist ? :rolleyes:

und zu dem equ. : red ma weiter wennst as diesmal wirklich hast :rolleyes:
 
stimmt...sonst fangt jeder an:

" In 2 jahren hab ich 5000eur gespart...dann kauf ich mir dies und jenes..."
 
Mir reichts hier.
MFG
Simon
 
UM auf's Thema zurückzukommen, auch wenn's scheinbar viele gibt, die das Thema nicht mögen:

Mir gefallen die Gitarren, würde aber wenn, dann die nicht so schöne, dafür günstigere Variante bevorzugen; ganz einfach, weil das Design nicht den Ton verändert, wohl aber den Preis ganz gewaltig. Für 10€ mehr - OK, aber mehr als 100€ mehr - nein danke. Gibt ja auch schöne "normale" Lackierungen.

Die Pickups sehen ganz gut aus, würde allenfalls den Bridge-Humbucker gegen einen (SH-4 oder) SH-6 tauschen. XD
OK. Naja...

So eine RR3 würde mir auch sehr gut gefallen, aber die KE3 gefällt mir von der Form her schonmal reichlich wenig.

Die Preise sind human, aber mein Geld ist schwindend gering, von daher bringen mir die Preise von denen wenig :)
 
Also gegen einen Sh-4 brauchst den bridge PU bei den enuen modellen nich tauschen wollen, der ist da schon drin :D
 
Also eigentlich wollte ich sparen und mir am Ende vom Jahr ne Ibanes s520 besorgen, aber wenn ich mir das so angucke, werd ich sparen und mir am Ende vom Jahr ne RR3 anschaffen :D
 
fetty schrieb:
Also gegen einen Sh-4 brauchst den bridge PU bei den enuen modellen nich tauschen wollen, der ist da schon drin :D

jop soweit ich das verstanden hab ist der tb-4 die tremolo version des sh-4 ;)
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Nochmal danke an euch das ihr jeden thread den ich aufmache zur sau macht!:great:

Sorry, das forderst aber immer wieder aufs neue hinaus mit deinen, gelinde gesagt, schwachsinnigen Themen. Da gibts nen Thread über Jacksongitarren und du machst nen neuen Thread auf, ohne konkrete Frage oder irgendetwas wofür man Ahnung haben müsste (komm mir jetzt nicht mit den Pickups, das sind Sachen, die man in ein paar Sekunden/Minuten selber rausfinden kann).

Und wieviel Geld du hast und wieviel du sparen willst geht mir am Anus vorbei.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Nochmal danke an euch das ihr jeden thread den ich aufmache zur sau macht!:great:
Übrigens:Sparstand: 1300 Euros (700 Euro Ferialjob bei bauhaus, 800 Euro Konfirmationsgeld)...

Also bei mir macht das 1500 €, aber weiß ja nicht, ob mein Mathelehrer mir da Mist beigebracht hat... Wollt ich nur anmerken, um mich dem Niveau hier anzupassen... ^^

@ Topic: Also ich find die Farbgebung sehr schick, ist halt mal was anderes. Grade die Kelly Explorer hats mir angetan. Hab son Ding allerdings noch nie in der Hand gehabt. Mal sehen, ob man die im Soundland anspielen kann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben