Die neuen Marshalls

  • Ersteller Steelwizard
  • Erstellt am

Steelwizard
Steelwizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.21
Registriert
03.12.06
Beiträge
3.206
Kekse
9.485
Damit meine ich den 85th und den Haze. Hat die schonmal wer gehört? So langsam aber sicher gibts ja etwa 20 verschiedene Marshalltops die aktuell erhältlich sind, noch ein paar mehr und ich blick wirklich nicht mehr durch.
Wobei ich im Haze Combo schon nen Sinn sehe, das ist eventuell mal ein gutklingender Übungsamp. Beim Anniversary seh ich den Sinn dagegen nicht wirklich, welche Daseinsberechtigung hat er abgesehen davon, dass er halt ein Anniversary Modell ist?
Was in der Produktpalette durchaus noch fehlt ist imo ein 50Watt-4Kanal JVM.
 
Eigenschaft
 
Chris Jetleg
Chris Jetleg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
07.06.07
Beiträge
1.925
Kekse
4.982
ja, der Haze hört sich ganz interessant an - die Daten erinnern ein wenig an den Studio 15 Combo aus den 80ern...

der Sinn des 85 erschließt sich mir allerdings auch nicht...
 
LeonSon
LeonSon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.20
Registriert
18.04.07
Beiträge
860
Kekse
3.201
Den 85th gibt es doch schon länger, ein Jahr oder so.
Ist halt ein DSL mit nettem Aufdruck und einigen Extras, ist halt genauso (wenig) sinnvoll wie JVMs mit rotem Bezug. Halt was für Sammler.
 
"Joker"
"Joker"
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.11
Registriert
07.06.07
Beiträge
511
Kekse
756
Ort
Prien a. Chiemsee
Ja der Haze gefällt mir auch, endlich ein bezahlbarer und ich hoffe guter Marshall.
 
Borstl
Borstl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.12
Registriert
07.05.08
Beiträge
328
Kekse
778
Ort
L.E.
Klasse sind einfach an dem Haze, die dazu gehörigen Mini Cabinets. Das Fullstack für daheim und endlich auch als Röhre, die Transen Version gab es ja schon.

Solche Limited Editions sind wie schon hier gesagt einfach was für Leute die ein bissel was anderes haben wollen...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben