die plektren der stars

  • Ersteller flushbomb
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flushbomb
flushbomb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.11
Registriert
30.07.05
Beiträge
123
Kekse
49
Ort
Markkleeberg
hallo..

welcher star benutzt welches plek bzw. welche pleks?

ich kenne nicht gerade viele...

ein kumpel hat jedenfalls bei einem konzert von children of bodom laihos plek gefangen... es war ein dunlop jazz III

paul gilbert scheint entweder ein dünnes dunlop tortex sharp oder tortex standart zu spielen...
 
Eigenschaft
 
also nen kollege hat aufm metallica ne plek in sarg-form (mit death magnetic logo druff etc.) gefangen.
aber irgendwie bezweifel ich, dass die damit spieln. das muss doch voll kacke zum spielen sein oder??
 
Das kann ich mir auch schlecht vorstellen, das sind dann wrsl. die Pleks fürs Publikum, die gesondert vom Halter genommen werden ;)
 
Kirk Hammett:0.88 mm Dunlop(die grünen)
Slash:1.14 mm Dunlop(violett)
 
Also ich hab beim Metallicakonzert in Wien am 14.5.09 ein Plektrum vom Machine Head Gitarristen Phil Demmel gefangen! Der hat so ein eigenes Machine Head Plektrum mit Zeichen und allem möglichen drauf. (machine head waren Vorband)
 
Meiner Meinung nach gibt es so einen Thread schon, bin aber zu faul ihn zu suchen. Hab da aber auch mal was reingeschrieben.

also nen kollege hat aufm metallica ne plek in sarg-form (mit death magnetic logo druff etc.) gefangen.
aber irgendwie bezweifel ich, dass die damit spieln. das muss doch voll kacke zum spielen sein oder??

Das kann ich mir auch schwer vorstellen dass die damit spielen. Ist bestimmt nur Show.
 
Danke an H!Voltage fürs Raussuchen des Threads!
Bitte dort weiter schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben