Die Rammstein ESP Signature

destroyer89 schrieb:
OT: laut interview ausm emp gehen sie in Deutschland wahrscheinlich nicht mehr azf tour

Warum das denn?
 
in rock hard stand nicht mit dem Album Rosenrot
 
hiho

Sry für OT aber des muss einfach sein.

Benutzer-Profil Zven Bernstein

Ort (?) - New York !!!!!

Rein zufällig war oder ist der echte Kruspe auch grad in NY und nimmt da gerade sein Soloprojekt auf ! :screwy:

Ahhhhh Verschwörung !!!!!!!!

Vltt gibts hier ja im Board auch den Paul :p ?

Oder im Bass-Abteil den Oli ?

Oder bei den Keyboarden den Flake ?

Oder Till bei den Bläsern :D !
 
Leute lasst ihn doch ma endlich in Ruhe!

Is ja egal ob er Kruspe, der Weinachtsman oder sonstwer ist.

Wichtig ist doch nur das er wenns um Rammstein geht sofort zur Stelle ist und alles Aufklärt.
 
storms18 schrieb:
Leute lasst ihn doch ma endlich in Ruhe!

Is ja egal ob er Kruspe, der Weinachtsman oder sonstwer ist.

Wichtig ist doch nur das er wenns um Rammstein geht sofort zur Stelle ist und alles Aufklärt.


Trotzdem zweifelst du immer alles an. Obwohl er schon oft genug seine Kompetenz unter Beweis gestellt hat....
Und das vollkommen abgesehen von der Tatsache, ob er Kruspe, Hans-Peter Gartenzaun aus Neuwurstlingen oder sonstwer ist...






backtotopic: Gibt es die eigentlich irgendwo "schon" anzuspielen?(sollte nicht grade Hamburg oder München sein, da komm ich grad schlecht hin :rolleyes:...z.B. musicstore oder soo...?) Nicht das ich das Geld in absehbarer Zeit hätte, aber geil aussehen tut'se allemal und das Spielgefühl selbst würd mich auch einfach mal interessieren...
(Ich könnte mir das dingen wegen dem Pickguard schon nicht kaufen...ich polier ja so schon alle 5 Minuten alles verchromte auf meiner RG.. XD)
 
Bo\m/\m/eL schrieb:
Trotzdem zweifelst du immer alles an. Obwohl er schon oft genug seine Kompetenz unter Beweis gestellt hat....
Und das vollkommen abgesehen von der Tatsache, ob er Kruspe, Hans-Peter Gartenzaun aus Neuwurstlingen oder sonstwer ist...






backtotopic: Gibt es die eigentlich irgendwo "schon" anzuspielen?(sollte nicht grade Hamburg oder München sein, da komm ich grad schlecht hin :rolleyes:...z.B. musicstore oder soo...?) Nicht das ich das Geld in absehbarer Zeit hätte, aber geil aussehen tut'se allemal und das Spielgefühl selbst würd mich auch einfach mal interessieren...
(Ich könnte mir das dingen wegen dem Pickguard schon nicht kaufen...ich polier ja so schon alle 5 Minuten alles verchromte auf meiner RG.. XD)

Was hab ich jetz schon wieder getan?-.-

Bist du immer noch Sauer oder wie?
 
storms18 schrieb:
Was hab ich jetz schon wieder getan?-.-

Bist du immer noch Sauer oder wie?

Oh man, geh spielen.


Ich finde die Gitarre auch sehr stylisch. Gibt es die EMG's irgentwo regulär in Chrom Finish? Oder einfach nur die Kappen? Das währe noch was für meine SG:D
 
Ich denke dass es keine gute Idee ist soviel Geld aus zu geben.. nur weil herr Kruspe die Gitarre spielt..
Du mussst 200% prozent sicher sein diese schöne Gitarre zu kaufen..

Grusse
Angel
 
Wenn ihr wüsstet, wer ich wirklich bin..................:D :D :D :D
 
X-X-X-X schrieb:
Wenn ihr wüsstet, wer ich wirklich bin..................:D :D :D :D
du hast es mir zwar anvertraut und ich sollte es nich weiter sagen... aber ich kann nich anders :redface:

X-X-X-X = Dieter Bohlen :twisted:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
du hast es mir zwar anvertraut und ich sollte es nich weiter sagen... aber ich kann nich anders :redface:

X-X-X-X = Dieter Bohlen :twisted:


DIETER BOHLEN :eek: :eek: :eek:

Neeeeeeee Falsch...

was sollte Dermit x-x-x-x zu tun haben?
 
X-X-X-X schrieb:
was sollte Dermit x-x-x-x zu tun haben?
die 4 X stehn für
x - DIE
x - TER
x - BOH
x - LEN

zufall? :twisted:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
die 4 X stehn für
x - DIE
x - TER
x - BOH
x - LEN

zufall? :twisted:

dann möcht ich nicht wissen, wofür die 36 in deinem Namen steht :D :D
 
also rein interesse halber hab ich mal in zven bernsteins profil geschaut und siehe da...er hat am 24.06.1967 geburtstag genau wie richard z. kruspe...also er kanns ja auch einfach so in sein profil schreiben aber ich denke mal wir kommen der sache näher ^^

MFG Tobias
 
Die ganze Sache mit dem "Wer verbirgt sich hinter Zven Bernstein" wurde in einem anderen Thread schon ausgelutscht. Und User Zven Bernstein hat sich ziemlich aufgeregt. Lasst ihn doch am besten in Ruhe, sonst wird er dieses Board verlassen und damit wäre ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Rammstein weg.
 
Slipknot7 schrieb:
Die ganze Sache mit dem "Wer verbirgt sich hinter Zven Bernstein" wurde in einem anderen Thread schon ausgelutscht. Und User Zven Bernstein hat sich ziemlich aufgeregt. Lasst ihn doch am besten in Ruhe, sonst wird er dieses Board verlassen und damit wäre ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Rammstein weg.

ausserdem versteh ich nicht, was so toll drann seien würde, wenn sich hinter den namen der Rammstein gitarrist verbirgt?
 
jo iss ja richtig iss ja uch n normaler mensch...außerdem war es mehr n spaß da ich nicht denke das er hier schreiben würde und wenn doch um so besser, wie von slipknot7 gesagt hauptsache kompetenz das ist das wichtigste.
und jetzt lassen wir ihn in ruhe ^^

MFG
Tobias
 
Gardan schrieb:
jo iss ja richtig iss ja uch n normaler mensch...außerdem war es mehr n spaß da ich nicht denke das er hier schreiben würde und wenn doch um so besser, wie von slipknot7 gesagt hauptsache kompetenz das ist das wichtigste.
und jetzt lassen wir ihn in ruhe ^^

MFG
Tobias

Stell dir mal vor du wärst berühmt, ich meinedeswegen würde das hier im Forum nichts ändern!
 
jo ist ja wie gesagt richtig ich behaupte ja nicht das gegenteil und wenn du das meinst dann plz richtig lesen ^^

MFG
Tobias
 
backtotopic.gif

backtotopic.gif
backtotopic.gif

backtotopic.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben