Die richtige Wahl ?

von DoZz3r, 23.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoZz3r

    DoZz3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.05   #1
    Hi,

    ich seit 2 Monaten Gitarrenunterricht und habe mir bis zum heuteigen punkt eine gitarre geliehen und ich denke das jetzt der zeitpunkt gekommen ist das mal eine eigene her muss und jetzt frage ich euch Profis ob ich mich richtig entschieden habe.

    Also ich habe mir für folgendes entschieden http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Special_II_Electric_Player_Set.htm

    Jetzt meine frage ist dies eine gute anfänger gitarre gibt es "bessere" oder auch billigere ? die das gleiche leisten.

    Ich danke schon mal für eure antworten


    MfG:cool:

    Edit: darf in Gitarren Anfänger verschoben werden ;) sorry habs eben erst gesehn *blsuh *
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 23.04.05   #2
  3. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 23.04.05   #3
    Ne nicht gerade Empfehlenswert.
    Ich würde mit einer Yamaha-Gitarre plus einen Microcube anfangen. So kriegst du Qualitativ das beste Zeug.
     
  4. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 23.04.05   #4

    haha, schneller :D
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping