Die richtige Wahl ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DoZz3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
23.04.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Kassel
Hi,

ich seit 2 Monaten Gitarrenunterricht und habe mir bis zum heuteigen punkt eine gitarre geliehen und ich denke das jetzt der zeitpunkt gekommen ist das mal eine eigene her muss und jetzt frage ich euch Profis ob ich mich richtig entschieden habe.

Also ich habe mir für folgendes entschieden http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Special_II_Electric_Player_Set.htm

Jetzt meine frage ist dies eine gute anfänger gitarre gibt es "bessere" oder auch billigere ? die das gleiche leisten.

Ich danke schon mal für eure antworten


MfG:cool:

Edit: darf in Gitarren Anfänger verschoben werden ;) sorry habs eben erst gesehn *blsuh *
 
Eigenschaft
 
Ne nicht gerade Empfehlenswert.
Ich würde mit einer Yamaha-Gitarre plus einen Microcube anfangen. So kriegst du Qualitativ das beste Zeug.
 
beatzstruck schrieb:
Ne nicht gerade Empfehlenswert.
Ich würde mit einer Yamaha-Gitarre plus einen Microcube anfangen. So kriegst du Qualitativ das beste Zeug.


haha, schneller :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben