Die Saat

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Hat jemand schon nähere Information zu dieser Platte was die Tracklist und die VÖ anbelangt?

Der "Schlachten Tribut" hat mir sehr zugesagt und ich bin gespannt inwieweit sich die Jungs weiterentwickelt haben. Der Drumcomputer war teilweise doch etwas nervig.
 
Eigenschaft
 
Ich hab keine Ahnug, ist ein neues Album überhaupt schon angekündigt?... wenn ja wärs vileicht das beste wenn du eine Mail an Ewiges Eis schreibst, und da fragst. Ich hab gerade bei Myrrthronth nach gesehen, da stand noch nichts von einem neuen Release.
 
Mir ist da auch nix bekannt. Ich dachte,Die Saat läge auf Eis?
Ein Mann von denen ist auch bei Fjoergyn tätig,die grade
das erste Album "Ernte im Herbst" rausgebracht haben.
Die Hörproben klingen schonmal vielversprechend. :)
 
Matkra schrieb:
Mir ist da auch nix bekannt. Ich dachte,Die Saat läge auf Eis?
Ein Mann von denen ist auch bei Fjoergyn tätig,die grade
das erste Album "Ernte im Herbst" rausgebracht haben.
Die Hörproben klingen schonmal vielversprechend. :)

Jep, hab` ich auch schon gehört. Die Mail an Ewiges Eis Records ist raus.
Auf deren Seite ist bisher nur der Albumtitel (Wir laden zum Feste) und eine kurze Beschreibung zum Album selbst zu lesen. Sobald ich Antwort habe werde ich es hier verlauten lassen. :D
 
Also, ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. Fest steht nur dass die Platte auf 1000 Stück limitiert wird und irgendwann Mitte dieses Jahres das Licht der Welt erblickt. Man darf also gespannt sein...
 
Nein, die liegen nicht auf Eis, die spielen nur nicht mehr live.

Weiß aber auhc ncihts weiteres zu CDs, interressiert mich aber auch nicht. Der Schlachten Tribut find ich sc+++++.
Niedergang ist aber wunderschön.
 
Schlagzeugtante schrieb:
Der Schlachten Tribut find ich sc+++++.
Niedergang ist aber wunderschön.

Ist bei mir genau umgekehrt. :D
 
Tjoar, so isses numal :)

Aber nochmal zum Drum PC,

Beim Niedergang-Album passt das doch perfekt, die ganzen Midi-ähnelnden Keyboardsachen + diesen unglaublich synthetischen Gitarrenteppich.

Ach naja, ich gebs ja zu. Die Hi Hat hätte ruhig etwas leiser sein können ;)

Aber kannste ja nichts zu sagen, da du das ganze Album ja nicht magst.
 
Schlagzeugtante schrieb:
Aber kannste ja nichts zu sagen, da du das ganze Album ja nicht magst.

Kann ich sehr wohl, wertes Fräulein! :) :D

Stilistisch gesehen passt der Drumcomputer mehr zu Der Schlachten Tribut als zu Niedergang. Vielleicht auch nur weil er mehr in den Hintergrund gemischt wurde? :D

Egal, wir labern ja doch nur Blödsinn... :p
 
Na das sind ja mal aufschlussreiche Infos. :D
Naja kommt Zeit,kommt Rat. :cool:

symbolic schrieb:
Egal, wir labern ja doch nur Blödsinn... :p
Richtig. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben