Jon-Ko
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.08
- Kekse
- 0
Hallo liebe Musiker,
Ich hoffe, dass dies das letzte Mal ist euch mit einem Vorschlag für ne PA nerven zu müssen:
Und zwar handelt es sich diesmal um dieses feine Teil:
www.pa-anlage.de.vu
Ist klar, dass das jetzt nich der absolute Oberhammer sein muss. Die PA wird nur für den Proberaum einer Amateur-Band benutzt (3 Mann).
Sie sollte mit
-Behringer Ultrabass BX1200
-Marshall VALVESTATE s80
-nem halbwegs lauten drummer
mithalten können.
Der ganze Spass würde uns so allerhöchstens 400 Kosten (Gebraucht, von einem aus www.pa-forum.de)
Sieht doch nach nem feinen Angebot aus, oder? Es lässt sich noch dazu sagen, dass meine bisherigen Erfahrungen in diesem Forum sind, dass WIR nicht GANZ so viel Wert wie die meisten hier auf den TOP-Sound legen.
PS: Treib es bitte nicht zu wild, lsv.hamburg.de...^^ Nein, sei ehrlich.
Ich hoffe, dass dies das letzte Mal ist euch mit einem Vorschlag für ne PA nerven zu müssen:
Und zwar handelt es sich diesmal um dieses feine Teil:
www.pa-anlage.de.vu
Ist klar, dass das jetzt nich der absolute Oberhammer sein muss. Die PA wird nur für den Proberaum einer Amateur-Band benutzt (3 Mann).
Sie sollte mit
-Behringer Ultrabass BX1200
-Marshall VALVESTATE s80
-nem halbwegs lauten drummer
mithalten können.
Der ganze Spass würde uns so allerhöchstens 400 Kosten (Gebraucht, von einem aus www.pa-forum.de)
Sieht doch nach nem feinen Angebot aus, oder? Es lässt sich noch dazu sagen, dass meine bisherigen Erfahrungen in diesem Forum sind, dass WIR nicht GANZ so viel Wert wie die meisten hier auf den TOP-Sound legen.
PS: Treib es bitte nicht zu wild, lsv.hamburg.de...^^ Nein, sei ehrlich.
- Eigenschaft