Die Schweiz rockt wieder

  • Ersteller Raven666
  • Erstellt am
Ich persönlich kenn mich im Schweizer Rockgefilde nicht wirklich aus. Ich kenn nur einige Regionale Bands von denen es die meisten nicht mehr gibt. The Main find ich geil :) Find da leider keine Seite dazu...

Was ich aber unbedingt empfehlen kann:

Led Airbus(Zeppelin Coverband)
More Experience(Hendrix Coverband)

Die kommen auch von der Stimme her sehr sehr nahe ran.
 
Ich bin überrascht das hier Gotthard nich so gut
ankommt. Ich finde sie spitze.

Steve Lee`s Stimme ist find ich großartig.

Und das sie immer gleich klingen kann ich
nicht nachvollziehen. Klar spielen Sie die Songs
teilweise so wie auf den Alben, aber ich hab auch
die Live DVDs zuhause und da sieht und hört man
schon einiges raus.

(Außerdem hat es bei ACDC wohl auch keinen gestört ;D )

Dem möcht ich mich uneingeschränkt anschliessen und sogar noch ne Frage in den Raum werfen:

Wenn alles von Gotthard gleich klingt, dann bin ich schon ein komischer Vogel, dass mir dann nicht alles gleichgut gefällt...
Sicher, sie haben ihren Stil und die Stimme, die sehr einzigartig ist und dem ganzen schon nen Stempel aufdrückt, logo...

Ich für meinen Teil empfinde deren Debutalbum nicht genauso wie das jüngste Werk. Von so Ausflügen wie "Defrosted" ganz zu schweigen.
 
Shakra find ich hammer! Krokus sind auch toll. und von Gotthard gefallen mir hauptsächlich die alten Sachen. Die waren noch nicht so "poppig".

Und nicht zu vergessen, wir wären auch noch aus der Schweiz ;)

GULPDOWN - Sleaze 'N' Glam made in Switzerland
Sind jetzt dann im Studio, daher noch keine Aufnahme auf der Page....

Nur so kleiner Geheimtipp :p

Cheeerriiooo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben