Die wohl P/L-Maessig beste LP Kopie !!!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Leider gibts die wohl nicht in Deutschland, vielleicht kommts ja noch, aber schaut Euch mal die Specs an!!!! :eek:

---Seymour Ducan SH-2N (Jazz)in neck position. Seymour Ducan SH-1B (59) in bridge position.
---3/4"+ (20mm) two piece maple cap. The flame pattern runs the entire thickness of cap.
---solid 2 piece mahogany body.
---Ebony fret board with 22 Jumbo (2.7mm) frets and real Abalone Trapezoidal inlays
---GHS strings installed at the factory and a professionally cut bone nut

Und das ganze fuer unter $600!!!

Hier der link!
Andere Modelle
 
Eigenschaft
 
Leck mich fett, des sind ja geile Gitarren für den Preis!
Kennt die jemand Schwachpunkte usw?
 
Verdammt, aber auch die AL3000 für 360$ muss ja für den Preis verdammt geil sein, wenn man sich die Reviews bei Harmony-Central mal anguckt.

Gibt es irgendeinen Shop, der die nach Deutschland liefert?
 
Da haste wieder was ausgegraben :great:
wow, die al 3500 wär sofort was für mich-bei dem Preis und den vielen pos. Bewertungen bei Harmony Central...verdammt, warum gibts die nicht auch hier?! :mad:

Gruß´
Peddler of Death
 
Gibt es irgendwo einen Vergleich zwischen Epiphones und diesen Les Pauls in der Preisklasse? Würde mich mal interessieren, ob die besser abschneiden, sehen ja schon mal schmuck aus :great:.
Ist das ein neuer Hersteller? Sicher, dass es keinen Vertrieb in Deutschland gibt?
 
Die sehen allesamt echt geil aus. Aber vor allem gefallen mir die:

1102371867.jpg


1102372091.jpg


1102372878.jpg


LEUTE, ich will die DELTA ähnliche... achwas.... ich will ALLE!!!!!!!!!!!!!
 
Hat schon mal jemand nen Laden gefunden der die in Deutschland verkauft?
Ich hab zwar nen Freund in New York aber weiß nicht ob er die mir schicken kann.
Die sind ja klasse.
 
Ich würde sie alle 3 nehmen, obwohl,die letzte erinnert micht recht stark an meine Delta :D
 
Harlequin schrieb:
Ich würde sie alle 3 nehmen, obwohl,die letzte erinnert micht recht stark an meine Delta :D
Ich will alle 3 sooo gerne mein eigen nennen dürfen oder zumindest mal drauf spielen.
Stimmt......... die hat was von Deiner Delta *sabber* Also will ich die jetzt erst recht haben :)

Ochmanno... warum verschicken die net nach Europa. Die spinnen doch :screwy:
 
ingope schrieb:
Hat schon mal jemand nen Laden gefunden der die in Deutschland verkauft?
Ich hab zwar nen Freund in New York aber weiß nicht ob er die mir schicken kann.
Die sind ja klasse.


Was sollte ihn daran hindern?
mata.gif
 
Huihuihui, die sind schon krass, wenn sie halten was sie versprechen. Überlegt euch mal noch den aktuellen Euro-Dollar Kurs...*schleck*

Einziges Manko: die Kopfplatte
 
Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung organisieren und dann liefern die ausnahmsweise nach Deutschland oder irgendjemand kennt einen in Amiland, der uns die zuschicken könnte, gegen einen kleinen Obulus, versteht sich.

Verdammt, das ist das erste mal, wo ich mich ärgere nicht in Amiland zu wohnen.
 
-synx- schrieb:
Ich will alle 3 sooo gerne mein eigen nennen dürfen oder zumindest mal drauf spielen.
Stimmt......... die hat was von Deiner Delta *sabber* Also will ich die jetzt erst recht haben :)

Ochmanno... warum verschicken die net nach Europa. Die spinnen doch :screwy:
Ja, ich könnte mich gar nicht entscheiden, aber ich glaube es wären die Paula, die McCarthy und dann erst die Explorer, mich stört an der irgendetwas.

Die letzte hat die ungefähre Farbe, fast die gleiche Kofplatte und eine ähnliche Korpusform wie die Delta, nur halt kein Tremolo und nicht die pickups/Decke7Griffbrett/Inlays wie sie.

Hab mir nun mal genauere Bilder angeschaut aber die Superstratform sieht ein wenig merkwürdig aus auf den anderne Bildern :D
 
Wo steht denn das, dass die net nach Europa schicken?
Ich könnt mir so ne AL-3500 in Black Cherry nämlich wirklich gut unterm Weihnachtsbaum vorstellen... *träum*

Die schaut ja wohl echt mal hammer aus, würde nur noch interessieren ob die auch wirklich halten was sie versprechen, bzw. ob sie auch so gut klingen wie sie aussehen...
 
oiz schrieb:
Wo steht denn das, dass die net nach Europa schicken?

Man kann als Land bei der Bestellung nur USA,Canada und Puerto Rico oder so angeben, also gehe ich davon aus, dass sie nicht nach Europa liefern.
 
Harlequin schrieb:
Ja, ich könnte mich gar nicht entscheiden, aber ich glaube es wären die Paula, die McCarthy und dann erst die Explorer, mich stört an der irgendetwas.

JOa. Also bei der Explorer gefallen mir die Inlays net so...... Aber für den Preis ne Explorer: *TRÄUM*
Die.. ich nenn sie mal DELTA reizt mich im Mom. aber am meisten. (Gleich mal meinen ersten POST editiert :rolleyes: )

P.S. Ne Sammelbestellung wäre mal ne Idee. Oder wir alle nerven die solange mit mails, bis die net anders können, als die zu uns zu senden :D :great: Und wenn sie klanglich net soo pralle sind, kann man sie auch bei Ebay reinsetzen als "US CUSTOM"... blabla.... Und das Design inspiriert ja auch zum kauf ;)
 
-synx- schrieb:
JOa. Also bei der Explorer gefallen mir die Inlays net so...... Aber für den Preis ne Explorer: *TRÄUM*
Die.. ich nenn sie mal DELTA reizt mich im Mom. aber am meisten. (Gleich mal meinen ersten POST editiert :rolleyes: )

P.S. Ne Sammelbestellung wäre mal ne Idee. Oder wir alle nerven die solange mit mails, bis die net anders können, als die zu uns zu senden :D :great: Und wenn sie klanglich net soo pralle sind, kann man sie auch bei Ebay reinsetzen als "US CUSTOM"... blabla.... Und das Design inspiriert ja auch zum kauf ;)

<OT MODE>Da du ja soviel schwärmst ist mir gerade eingefallen, ob du hier die Bilder gesehen hast ?
http://home.arcor.de/darkharlequin/Delta/
Da sind fast alle Bilder der Delta die ich mal für irgendwelche Sachen hochgeladen hatte, ka ob du die damals gesehen hast oder für wen ich die hochgeladen hatte.

btw: Vielleicht hast du Glück und findest mal eine der restlichen 4 Deltas, würd ich man stark finden wenn man die anderen finden würde und weiß, wie die Aussehen. Es soll wenn ich nichts durcheinander bringe noch eine blaue mit bolt-on und eine rote mit bolt-on geben. Die letzte weiss ich nicht, war aber auf keinen Fall eine blaue neck-throuh auch wenn es passen würde ;)

Zu sehen und zu hören gibts sie hier
http://www.curufin.com/bg/videos/Blind_Guardian_-_Mirror_Mirror.mpg
http://www.amazon.ca/exec/obidos/ASIN/B00000HYXB/ref=ed_xsoc_m_1_2/702-6097211-2030461
Die Rhytmusgitarre ist es, nur leider recht schwer zu hören auf dem Album. Einfach mal Noldor, Into the Storm (das letzte "Lead" wird mit ihr gespielt)
Time stands still.
Leider nur recht schwer zu höre da halt eher im Hintergrund, und schlechte Qualität. Bei Live Aufnahme aus derZeit ist sie besser zu hören.
 
Ja, ich wollte unbedingt Bilder von Deine Delta sehen (Die ist aber auch n TRAUM.....) Hab ich auffer HD :) Hmm.. 4 Deltas... die muss ich finden... *Gleich als Ziel gesetzt, die zu finden* :great:

EDIT: Ich hab ja noch garnet ALLE Bilder Deiner Delta gesehen gehabt.. schnell speichern und immer vorm schlafengehen angucken ;)

Sorry, für OffTopic Admins & Mods
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben