Die wohl P/L-Maessig beste LP Kopie !!!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Note there is an extra change for shipping to AK, PR, HI and Canada and all locations outside the continental US. See above

sie schicken wohl doch woanders hin, allerdings können UPS Preise sehr sehr schnell ins Geld gehen.

ich könnte mir vorstellen, dass das B-Ware von ner teureren Marke ist. Die ist deshalb so billig, weil der Ausschuss ja schon bezahlt wird durch die Käufer der teureren Gitarren und dann nur noch umgelabelt und in relativ kleinen Stückzahlen übers Internet verkauft wird.

Nach meiner Recherche haben einige Leute große Übereinstimmungen mit Tokai Gitarren festgestellt.
 
dotvoid schrieb:
Note there is an extra change for shipping to AK, PR, HI and Canada and all locations outside the continental US. See above

sie schicken wohl doch woanders hin, allerdings können UPS Preise sehr sehr schnell ins Geld gehen.


Das dürfte sich zur Zeit recht gut mitm Dollarkurs ausnivellieren...

Also wird man für die Gitarren in etwa den Dollarpreis in Euro zahlen müssen, inklusive porto usw.
 
So, ich hab mal eine Mail geschickt, ob sie auch nach Deutschland versenden und wieviel das kosten würde. Jetzt bin ich ja mal gespannt.
 
Völlig ab vom Thema aber hier mal ne lustige Seite mit div.
LP´s :)

http://www.americanphoto.co.jp/pages/celeb/G/Guns.html

oh und GN´R :)

Zum Thema:
Ob die nach D versenden und für wieviel würd mich auch
mal brennend interessieren.
P.S.: Man vergesse nicht den Einfuhrzoll.
Also minus dollarkurs plus p+p und Zoll dürfte der
dollarkurs = eurokurs sein.
Ok wurd schon gesagt :)
 
LoneLobo schrieb:
Das dürfte sich zur Zeit recht gut mitm Dollarkurs ausnivellieren...

Also wird man für die Gitarren in etwa den Dollarpreis in Euro zahlen müssen, inklusive porto usw.

Außerdem, wenn man sich das interesse an den Gitarren hier mal anguckt und eine Sammelbestellung auf die Beine stellt, kriegen wir sicherlich auch noch Rabatt.
Aber wie siehts eigentlich mit Garantie aus, falls dann was an der Gitarre sein sollte und man sie zurückschicken will, dürfte das eine ganze Menge kosten.

Und wenn die Gitarren dann gar nicht so toll sind...
Naja, egal, wenn wir eine Sammelbestellung machen, sind wir eine Schicksalsgemeinschaft, können Selbsthilfegruppen gründen und uns ausweinen... :D
 
Haltet mich für den Grössten Deppen, aber mir habens die SX teile angetan... einfach weil die Vintage-Mässig aussehen... gut, werden wohl der letzte dreck sein, aber zu dem preis doch interessant :D
http://www.rondomusic.net/sst57.html
in weiss oder sunburst... geil :D
wenn die sich so einigermassen gut spielen lässt wie meine HB dann wäre die ihr geld auf alle fälle wert!

Ansonsten würde mir die (sofern sie auch so gut klingt und bespielbar ist wie sie aussieht) auch verdammt gefallen, vorallem wegen dem preis :D
http://www.rondomusic.net/si70.html
und eingeleimter hals"
oder etwas schlichter
http://www.rondomusic.net/si13.html
aber beide mit floyd rose... hab ja noch keine mit FR :D
jaja, hab mir da wieder den billigsten müll rausgesucht, aber bei dem preis wärs mir einen versuch wert *sabba*

ansonsten die da :D
http://www.rondomusic.net/ps900chrome.html
so, werd mal meine mom bequatschen, das wir meinen Onkel in den USA wieder besuchen müssen um dort ne Gitarre zu kaufen :D

was mir aber auch aufgefallen ist...
die haben da ein ziemlich billiges effektboard... würde sich dohc lohnen direkt mitzubestellen, oder?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1288&item=3766571207&rd=1

gibts so ein günstiges effektcase auch in Deutschland? also auch aus aluminium und sooo günstig?
boah geil! :D

wow, imshop haben die auch hälse für 29 euro! das ruft nach ner selfmade scaloped-neck aktion :D
 
mini_michi schrieb:
Haltet mich für den Grössten Deppen, aber mir habens die SX teile angetan... einfach weil die Vintage-Mässig aussehen... gut, werden wohl der letzte dreck sein, aber zu dem preis doch interessant :D
http://www.rondomusic.net/sst57.html
in weiss oder sunburst... geil :D
wenn die sich so einigermassen gut spielen lässt wie meine HB dann wäre die ihr geld auf alle fälle wert!
SX Gitarre gibts doch auch in Deutschland, oder? Ich denke, ich hab schon welche bei ebay gesehen.

mini_michi schrieb:
so, werd mal meine mom bequatschen, das wir meinen Onkel in den USA wieder besuchen müssen um dort ne Gitarre zu kaufen :D

Hey, bring mir eine mit. :D
 
mini_michi schrieb:
so, werd mal meine mom bequatschen, das wir meinen Onkel in den USA wieder besuchen müssen um dort ne Gitarre zu kaufen :D

80d9a8ca7c038db2ee6a6f4fd7b246ed.png

:D
 
für mich ein effektboard bitte :D
 
So, die haben schon geantwortet:

Hi,
do you also ship the guitars to germany? If so, how much will it cost?
Greetings,
----------------------------------------------------------------------

Hi

Yes, we can export for you.

However, we cannot honor the conditions as described on ebay. If you place
a bid on ebay for this item we cannot accept and will report violation of
item terms to ebay. Bidding means accepting the condition of the sale,
which requires shipment to the US and Canada only.

Terms and conditions for export are below:

Shipping is $85

We accept payment via:

-Paypal to a PAYPAL if you have 25 feedbacks or more registered on ebay
(please include your ebay name so we can verify). Paypal funds to
"kurt@rondomusic.com

-Check - to "Rondo Music" drawn on US funds - We wait 10 business days to
clear before shipping. (Sorry no credit cards)

Items are sent via US mail, so please allow 3-5 weeks to ship, depending on
your payment method. Sorry, we cannot provide tracking information on your
shipment. We will insure your item However if lost a minimum of 90 days is
required to recover the funds via insurance.

You are responsible for paying all customs duties upon receipt of your item.
Sorry, I don't know your total price with customs. For duty amount, contact
your local government. All charges, including customs are non-refundable.
Exported items cannot be returned/refunded for any reason (including damage,
wrong items sent etc).

IF you agree to these conditions - Please order from www.rondomusic.com -
click on "EBAY FORM" use Item number: 1 - The price from the web site, the
shipping from above. You can use the comments to enter any special shipping
address information.

Kurt
Rondo Music
------------------------------------------------

Also zusammengefasst und für die, die kein Englisch können:

-Versand nach Deutschland kostet 85$
-Lieferzeit 3-5 Wochen
-Wir sind verantwortlich für die Zahlung von Zoll/Steuern
-Es ist keine Rückgabe möglich, weder wegen defektes, noch wegen falsch gelieferten Artikels:eek:

Mhpf, müsste man mal durchrechnen, wieviel das insgesamt mit Versand und Zoll kostet und anfragen, ob wir Rabatt kriegen.

Besser wäre es glaub ich, wenn jemand in Amerika die Sachen für uns kaufen würde und die uns dann zuschicken würde. Dann wär Versand doch wahrscheinlich billiger und wir müsste keinen Zoll usw. bezahlen oder?
@dogdaysunrise Du wohnst doch in den USA, oder? :rolleyes:
 
Ich hab das jetzt mal ausgerechnet, der aktuelle Euro: Dollar Kurs ist 1:1,34.
So würde zum Beispiel die AL2800 nur 231€ kosten. Plus Versand natürlich. :great:
Das wär ja mal zu Geil.
 
Versand ca. 63€. + 16% Mwst. = 34€. Insgesamt also 310,08€ ca. (Zoll wohl noch 3 - 4%)
 
Mehrwertsteuer würde man doch sparen, wenn man jemanden in Amerika die Gitarre kaufen und einem dann zuschicken lässt, oder?
 
Shipping is $85
Items are sent via US mail

Boa! Da koennt ihr nix sagen! Die verschicken per USPS! Per UPS und FedEx kostet naemlich zwichen 250-300$!
Da hier wirklich soviel interesse herrscht, habe ich schon ein ganz schlechtes Gewissen gehabt und wollt schon fast anbieten, dass Ihrs ueber mich bestellen koennt, waere aber momentan nicht gegangen, da ich voll im Umzugs- + Arbeitsstress bin.

3 ganz wichtige Hinweise noch, fuer die die es wirklick machen:

- Unbedingt im Case verschicken lassen, ausser die packen es wirklich professionell ein. ESPs werden ja auch komplett ohne case von Japan aus verschickt, aber es ist doch ein Risiko, keine Frage.
- Vielleicht koennt ihr ja aushandeln, dass sie es per EMS oder Airmail schicken, das geht wesentlich schneller und ist unwesentlich teurer:
Hier die kosten inklusive eines Case
- Ich habe bisher eigentlich noch nichts schlechtes ueber diese Gitarren gehoert. Einige im ESP Forum haben die LPs und Explorers und sind hellauf begeistert, einige sagen auch schlaegt locker Epiphone.
 
MWST wird drüben runtergerechnet und hier wieder raufgerechnet.

Also US Preis - US Steuer(glaube 15%) + $85 + 16% MWST germany plus min 6% Einfuhrzoll Deutschland.

Das kann man aber beim Zoll hier erfragen.
Objektive für Kamera´s kosten z.b. 6% Einfuhrzoll,das ist aber
von Artikel zu Artikel verschieden.

Bei Kamera´s und Objektiven war es immer so das der US dollar preis ca. der Euro Preis hier ist inkl. Einfuhrzoll war.

Immernoch ein superkurs für die Gitarren.

Und mit der Garantie bin ich mir nicht sicher.
Normal ist es inzwischen so das alle Hersteller eine Weltweite Garantie geben müssen sofern es sich um originalware der Herstellers und
nicht um eine Kopie bzw einen Nachbau handelt.

Dazu wurde Nikon auch gerade "verknackt" weil die keine US Ware in
Deutschland annehmen wollten.

MWST bzw Einfuhrzoll kann man sich sparen in dem man die waren von einem US Bürger sich schicken läßt, aber das ist nur relativ :)
Denke nicht das der deutsche Zoll glaubt
" Huch das ich meine Klampfe die hatte ich drüben vergessen " :)
Und dann auch noch so richtig neu :)
Wenn man sich dabei erwischen läßt, was bei ware in der größe wahrscheinlich ist, gibt einen auf den deckel :)
Also vorsichtig.

Noch was vergessen, nur Ware bis 45 dollar ist Zollfrei bei uns.
Einzelteil Lieferung :)
 
und 45€ wert draufzuschreiben lohnt auch nicht, weil der Zoll öffnet den Krempel auch gerne mal.
 
ingope schrieb:
Also US Preis - US Steuer(glaube 15%) + $85 + 16% MWST germany plus min 6% Einfuhrzoll Deutschland.

Das kann man aber beim Zoll hier erfragen.
Objektive für Kamera´s kosten z.b. 6% Einfuhrzoll,das ist aber
von Artikel zu Artikel verschieden.

kapier ich nicht .. wieso schreibst du erst "min. 6%" um nachher zu erzählen, dass es sich um Kameraobjektive handelt? :screwy:

Dazu wurde Nikon auch gerade "verknackt" weil die keine US Ware in
Deutschland annehmen wollten.

die Dinger werden in D aber gar nicht vertrieben, deshalb gilt nur das was er vertraglich mit dem Anbieter aushandelt beim Import. Es gilt US-Recht, also defakto nichts was durchsetzbar wäre mit angemessenem Aufwand.
 
Min 6 % weil ich damals den Zoll fragte wegen dem Import und 6% war da das min. was Einfuhrzoll kostet, alles andere war teurer....6,5%, 7% usw....
Verstanden soweit?
Aber am besten mal selbst beim Zollamt anrufen, die geben Auskunft.
England kostet z.b. kein Einfuhrzoll :)

Und zur Garantie.

Nein ich meinte ja auch nicht das der Händler die Gitarre im falle einer
Garantie zurücknehmen / reparieren soll, sondern der Hersteller
ist normalerweise dazu verpflichtet, was natürlich bedeuten kann
das, wenn es in D bzw. EU keinen offiziellen Händler gibt, DU dazu verpflichtet
bist das Porto in die USA zu bezahlen und das kann bei
unserer lieben Post schnell ins Geld gehen, wenns Versichert sein soll.
Evtl. geht dann auch das Rückporto auf deine Kappe, normal wird nur das Porto innerhalb der USA bezahlt, bei Garantie.
Aber das müßte man dann erfragen.
 
garantie ist aber nichtmal in deutschland ein rechtsanspruch sondern nur von der Kulanz des Herstellers abhängig - völlig freiwillig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben