Diesen Drum Sound in Logic Pro X?

L
logicx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.19
Registriert
25.11.19
Beiträge
1
Kekse
0
Wie bekommt man diesen Drum Sound in Logic Pro x hin, also ich möchte wirklich dass es so klingt, braucht man dafür eine die Audiodatei, wenn ja wo kriegt man die? Wie heisst diese Art von E Drum?
Vielen Dank im Voraus!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sorry diese hier
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • drum.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 195
  • drum.mp3
    86,8 KB · Aufrufe: 173
Du müsstest rausfinden, welcher Sampler dafür benutzt wurde und ob der bei Logic dabei ist. Hast du dich denn mal durch die verschiedenen Drumsampler in Logic durchgeklickt? Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, hat Logic ja etliche virtuelle Instrumente "von Haus aus" dabei.....

Falls du da nicht fündig wirst, dürfte die Wahrscheinlichkeit allerdings sehr viel größer sein in der Recording-Ecke Hilfe zu finden, als hier bei den Drummern. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dabei dürfte es sich um Simmons SDS-V Drums handeln. Ob Logic die hat weiß ich nicht, gibt's aber zu Hauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben