Diezel Einstein und G Major

  • Ersteller thewoidl
  • Erstellt am
thewoidl
thewoidl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.12
Registriert
14.12.04
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Graz
Hey!

Ich würde mein Diezel Einstein-Top und mein 19-Zoll G Major gerne in ein Rack stecken. So eines werde ich wohl von einem Casebauer anfertigen lassen müssen..
nachdem ich in meiner Umgebung aber keinen kenne wollte ich fragen ob ihr mir welche empfehlen könntet, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und das per Versand abwickeln können?
lg und danke, Walter
 
Eigenschaft
 
Hi!

Bei solchen Anliegen kann ich dir bestens Gewissens www.case-products.de ans Herz legen.
Die Jungs bauen wirklich perfekte Amp/Rack Cases. Qualität und Preis stimmten (bei mir dort bisherher immer). Mittlerweile habe ich schon drei Cases beim Michael anfertigen lassen. Mein letztes Projekt - ein Doubledoor Amp Case mit 6HE und Rackschienen vorne/hinten lag bei um 260€. Es können auch 280 gewesen sein...ich weiß es schon gar nicht mehr. Die Preise sind in jedem Fall sehr fair.
Ob und inwiefern der Michael nach Österreich liefert, weiß ich nicht. Am besten nimmst du mal Kontakt mit ihm auf und schilderst dein Anliegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben