diezel vh-4

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
hallo

mich würd mal interessieren wie die front bei dem vh-4 aussieht!
auf manchen bilder kommt das so cremig weis bis weis vor
aber auf manchen auch so wie edelstahl(gebürstet)
 
Eigenschaft
 
Chrom und Metallteile, sehen auf "professionell" gemachten Katalogfotos oft weiss aus. Die Fotos hier sehen "natürlicher" aus, da kann man erkennen dass es Metall ist.

Diezel VH-4
 
aso ,danke
is ne scheiss sache wenn man nicht weiss wies in wirklichkeit aussieht :screwy:
 
der heutige "standard" VH-4 hat so eine gebürstete edelstahlähnliche front, es gibt aber auch andere ausführungen. der alte VH-4 (den amp gibts ja immerhin schon über 10 Jahre) hatte z.b. eine blaue front.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben