Digidesign 001 mit anderer Recording Software ???

Hapas
Hapas
Hapas Guitars
Zuletzt hier
15.07.14
Registriert
18.02.08
Beiträge
59
Kekse
522
Ort
Berlin
hallo freunde,
habe vor ein demo mit meiner band aufzunehmen.
ich habe von einem bekannten ein interface "digidesign 001 mit kabel und mit der PC-karte bekommen. leider ohne treiber und pro tools CD.
meine frage:
kann ich das interface mit anderer software benutzen??? z.b. cubase le, oder so
 
Eigenschaft
 
soweit ich informiert bin, funktioniert die Digidesign Hardware nur in Verbindung mit einem ProTools System.

fg
 
so viel ich weiß ist die software (pro tools) ist an die hardware gebunden. andersrum solls ja gehen
 
ja da müsste gehen, allerdings nicht ohne den digidesign treiber. den brauchts auf jeden fall, das 001 mit allen möglichen Asios und core-audios nix anfangen kann. DAE (digidesign audio engine) heisst das ding und müsste bei korrekter installation dann auch so in der software aufleuchten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben