Digitalmixer 01X als Live-PA Mixer verwenden?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
wäre das eigentlich möglich? mikros reinstecken, abmischen und an ne pa-endstufe?

das würde uns nämlich helfen ne ganze stange geld zu sparen :D
 
Eigenschaft
 
Hallo,

das geht natürlich.
Wenn euch die Anzahl der Kanäle reicht und euch die digitale Bedienoberfläche nicht abschreckt ist das kein Problem!

Ich finde es sehr praktisch, alles programmierbar zu haben. Mit der Menüführung muss man sich halt auseinandesetzen, damit man Live schnell dahin kommt, wo man hin will (analoge Mixer haben ja direkten Zugriff auf alle Parameter).

Gruß
Cristian
 
gut, thx :) das beruhigt ja schonmal :D
 
"analoge Mixer haben ja direkten Zugriff auf alle Parameter)."

Das ist der Punkt. Aber DM sind ja MIDI-steuerbar und damit könnte man Controller anschliessen, die das tun!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben