Digitech Death Metal

  • Ersteller Finnenshredder
  • Erstellt am

Digitech death Metal,gute Verzerrung oder nicht?

  • Gute Verzerrung

    Stimmen: 8 28,6%
  • Schlechte Verzerrung

    Stimmen: 20 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Hallo erstmal,

also ich hab das Pedal und najaaaa, finds nicht unbedingt schlecht Verzerrung is halt scho richtig derb, ebenso wies Gepfeife aber ich persönlich find dass das Pedal einfach zu wenig Druck hat.
 
Legion schrieb:
Hallo erstmal,

also ich hab das Pedal und najaaaa, finds nicht unbedingt schlecht Verzerrung is halt scho richtig derb, ebenso wies Gepfeife aber ich persönlich find dass das Pedal einfach zu wenig Druck hat.

dat is ja mehr oder weniger normal dat bei zunehmender Zerre nen Druckabfall dazu kommt. Verzerrer killt bässe ;)
 
ich hab das teil auch seit einiger zeit und bin geteilter meinung dazu: es kann durchaus geil sein wenn man die richtige einstellung findet,und da gibt es ja X kombinationsmöglichkeiten.....heute aber habe ich zb. erst wieder eine richtig coole einstellung von pedal und amp rausbekommen. muss eben auch aufeinander abgestimmt sein. ist auf jeden fall in ordnung als ergänzung der verzerrmöglichkeiten wenn einem die ampinternen effekte nicht genügen :)
 
so er ist am samstag/silvester angekommen!
Ich find ihn ganz gut,denn wenn ihr vorher meine alte verzerrung gehört habt,ist das pedal 200%ig besser ;)

Für meine Zwecke hat es sich auf alle fälle gelohnt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben