Digitech Jamman - Auto Start

  • Ersteller xChrisx
  • Erstellt am
X
xChrisx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.20
Registriert
19.09.03
Beiträge
84
Kekse
0
Hallo
Ich hab jetzt nen Jamman, aber folgendes Problem:
Wenn ich Auto-Start aktiviere dann beginnt die Aufnahme nicht.
Erst wenn ich den Volumenregler extrem aufdrehe (und das ist nicht so doll ;-) )
beginnt die Aufnahme.
Ich hab das Teil direkt hinter meinen POD X3 geschaltet.

Wäre super wenn jemand dazu was schreiben könnte
Gruß
Christof
 
Eigenschaft
 
sehr eigenartig. ich hab alle regler auf 12 uhr (beim jamman) und das funktioniert einwandfrei. gitarre sollte eben nahezu voll aufgedreht sein. geht bei mir aber glaub ich auch schon bei wesentlich niedrigerer lautstärke.

probiers mal ohne den pod, vll regelt der zu sehr runter, bzw. ist zu leise eingestellt, und du bekommst es nur nicht mit das er zu leise ist.

das würde mir jetzt grad einfallen.

probiers einfach aus, ansonsten sag bescheid, dann probier ich bei mir auch nochmal ein bisschen rum.


grüßee
 
Eventuell liegt es daran das dein POD ziemlich leise eingestellt ist und dein AMP sehr laut.
Dreh es einfach mal um. Also den POD maximal (90-100%) aufdrehen und die Lautstärke am Amp regeln.

Man muss mit solchen Sachen einfach rumprobieren! Aber bei mir ist es eigentlich auch so, dass ich alle Regler beim Jamman auf 12 Uhr hab und es funktioniert einwandfrei. Deshalb denk ich, dass dein POD das Signal auf n niedrigen Pegel setzt.

Viel Glück ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben