Digitech JamMan, Rauschen?

Dy
Dy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
23.10.05
Beiträge
69
Kekse
15
Ort
Kreis Kleve
Hallo,

ich habe seit kurzem den JamMan von Digitech und bin mit dem Geraet uebraus zufrieden, mich stoert nur eines:

Der JamMan fuegt meinem Signal ein Rauschen hinzu, das man doch recht deutlich hoeren kann. Es ist nicht allzu schlimm, aber was ich wissen moechte ist, ob es bei jedem Geraet so ist.
Hat noch jemand einen JamMan und kann das Rauschen bestaetigen?
 
Eigenschaft
 
Also ich habe den Jamman jetzt schon ein paar Monate und kann kein bisschen Rauschen hören, ganz egal ob ich etwas vom Laptop oder von der Gitarre einspiele und welche Lautstärke ich benutze. Sicher, dass es am Jamman liegt?
 
Ich würd auf die Stromversorgung tippen. Nutzt du das Netzteil, was dabei war? Jamman mal alleine Testen...
 
Sobald ich meinen Verstaerker voll aufdrehe faengt der an das typische Brummen von sich zu geben.
Wenn ich da aber nun den JamMan anschließe, kommt noch ein Rauschen hinzu. Ich habe den "Inst Level" auf etwa 2 Uhr, wenn ich Richtung Maximum drehe, wird das Rauschen wirklich unangenehm.

Habe natuerlich den JamMan einzeln getestet. Ich benutze auch das mitgelieferte Netzteil.
Kann es sein, dass das Geraet einen Defekt hat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben