Digitech Rp 150 kaputt?

von g1shb3, 05.07.08.

  1. g1shb3

    g1shb3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.07
    Zuletzt hier:
    30.07.09
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Weilheim (Oberbayern)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.08   #1
    Hallo Leute!

    Vor ca. einer Stunde kam per Paket mein Digitech Rp 150 an. :) Am anfang ist noch alles wunderbar gegangen, dann wollte ich den USB Treiber installieren. Komischerweiße taucht jetzt auf dem Bildschirm nur noch die Ziffer "1" auf und es leuchten 4 rote Lichter...Über die Footswitchts kann ich das Ding auch nicht mehr steuern. Meine Frage: Wie zum Teufel krieg ich das Teil wieder zum laufen? Wär euch echt dankbar wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet^^ Thx... :( :screwy: :evil:
     
  2. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 06.07.08   #2
    Versuchs mal mit einem reset (siehe Anleitung) und dann nochma installieren...
    Wenn das nichts bringt - Hotline!
     
  3. g1shb3

    g1shb3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.07
    Zuletzt hier:
    30.07.09
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Weilheim (Oberbayern)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.08   #3
    hab ich schon probiert...es geht wirklich GARNIX mehr^^ hab mal gelesen das man sich angeblich die ältere firmware runterladen kann und auf das digitech draufspielen kann...hab aber bisher noch nichts passendes gefunden...
     
Die Seite wird geladen...

mapping