Digitech und DOD - jetzt zu Dumpingpreisen bei Musik-Service

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
schaut Euch mal diese Preise an, mit denen wir unsere Mitbewerber zum Jahreswechsel erschrecken wollen... die meisten Artikel haben wir so ca. um 20% gesenkt - alles lieferbar!
 
Eigenschaft
 
sind die Preissenkungen bei den Digitech Artikeln in irgendeiner Weise gekennzeichnet?
Gruß

Chris
 
goil :D

wie lange geht die aktion?
 
Fantastisch, wollte das RP 200 bei einem Konkurrenten in Österreich wegen der niedrigeren Versandkosten bestellen. Nun habe ich es hier bestellt und spare trotzdem gegenüber dem Konkurrenten noch um die 40,- €
 
Nein, die Preissenkungen sind nicht explizit gekennzeichnet, wir haben ALLE Digitech und DOD Artikel im Preis gesenkt, teilweise sogar bis zu 40 % - insgesamt sind diese Artikel damit extrem attraktiver als bisher, obwohl wir schon zu den bisherigen Preisen gut verkauft haben...

Der Preiskrieg geht weiter!
 
@ Martin Hofmann

wie mein vorredner schon sagte bzw. fragte, wie lange geht denn der preiskrieg noch weiter? Gibts jetzt auch ein Projekt 2004 bei MS :) ?
Nee schmarrn, wie lang sin denn die digitech geräte noch so billig?
 
auf jeden Fall bis zur Musik-Messe im April
 
echt geile sache muss ich schon sagen ;)
 
Gibt's eigentlich die Death Metal Distortion wieder??
 
Ich kann das Digitech Metal Master Pedal nur empfehlen.....

Das ist echt goil und dagegen stinkt das Boss MT-2 voll ab....
 
-=KDD=- schrieb:
Ich kann das Digitech Metal Master Pedal nur empfehlen.....

Das ist echt goil und dagegen stinkt das Boss MT-2 voll ab....


Kriegste mit dem metalmaster bessere distortionsounds hin als mit deinem mg 100 dfx? Ich überleg nämlich auch, mir das pedal zu kaufen und 80€...hmmm da überlegt man wirklich :)



STRAT
 
STRAT schrieb:
-=KDD=- schrieb:
Ich kann das Digitech Metal Master Pedal nur empfehlen.....

Das ist echt goil und dagegen stinkt das Boss MT-2 voll ab....


Kriegste mit dem metalmaster bessere distortionsounds hin als mit deinem mg 100 dfx? Ich überleg nämlich auch, mir das pedal zu kaufen und 80€...hmmm da überlegt man wirklich :)



STRAT

rat mal wieso er sich das ding gekauft hat ;)
 
STRAT schrieb:
Kriegste mit dem metalmaster bessere distortionsounds hin als mit deinem mg 100 dfx? Ich überleg nämlich auch, mir das pedal zu kaufen und 80€...hmmm da überlegt man wirklich :)



STRAT

Das hängt von deinem Geschmack ab....

Also der MG100DFX macht schon ne gute Zerre, aber die ist mir zu sehr Rockorientiert....

Und mit dem MM bekommst Du schon ein richtiges Brett hin!!!

Der ist irgendwie voller, dagegenkommt der Contourregler des MG nicht mit....

Ist echt ein heisser Tipp, vorallem, da er auch den MT-2 Morphen kann, aber den MT-2 Sound bekommst Du auch mit dem Marshall hin....
 
Martin Hofmann schrieb:
Hm gestern hab ich nen Digitech Metal Master bestellt und heute hab ich ne Mail bekommen dass das Teil 6 Wochen Lieferzeit hat :(
Sind die schon ausverkauft?
 
so geht das, scheinbar hatten die bei Warwick zuwenige am Lager... manchmal dauert es dann eben doch
 
Hi,

Habt ihr schon ne Ahnung was das Digitech GNX4 kostet wenn es rauskommt?
 
@aenima

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Digitech_GNX4.htm

635€, ka wanns rauskommt ;)
 
Hm es ist nicht ganz alles lieferbar - das FX86 nämlich nicht. Sind schon 2 die das haben wollen :twisted:
 
[klugscheiss] ich will ja nix sagen, aba eigentlich gehört der thread doch zu effektgeräte oder? ;) [/klugscheiss]

ne, ich finds aba auch supi, dass die effektgeräte von Digitech und DOD so saubillig sind. wollt mir evtl. den GNX2 zulegen :D

wann is eigentlich die musikmesse?
 
Kann man das GNX4 jetzt schon kaufen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben