Dillinger Escape Plan

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
Das neue Album (Ire Works) ist wirklich gelungen.
Sie haben viele neue, leicht experimentelle Stücke mit drin, und auch so leichte wie auch geniale Songs wie Milk Lizard, oder Dead As History, dabei aber auch noch Rückbesinnungen auf alte Alben, wie mit Party Smasher, oder Fix Your Face....also alles in allem, GUT GELUNGEN !!!
 
Habe mir auch gleich mal das Fix your Face Shirt in USA bestellt, weil es so geil aussieht
 
Ich muss sagen, dass ich die Ire Works auch sehr gut finde... Gemeinsam mit den anderen Alben hat sie jedenfalls, dass man ihr auch mindestens 20-30 Hördurchläufe gönnen sollte, bevor man was dazu sagt.

Ich mach das inzwischen so:
Mit dem mp3 Player hör ich Miss Machine.. im Auto höre ich Calculating Infinity und derzeitig Zuhause größtenteils Ire Works.
So krieg ich immer die volle Dröhnung ;) Muss aber auch gestehen,dass mir einige Schemen ohne explizites mitdenken und mitzählen nie klar geworden wären.
 
hehe, is tbei mir ähnlich, meine Frau bekommt schon bald die Krise.

Im Auto läuft grad die ganze Zeit Ire Works und Miss Machine, bzw die beidne Converge Platten. Daheim dann die Calculatin Infinity zusammen mit Pg Destoyer.
 
Poste es hier auch mal:
MESHUGGAH - Zusammen mit DILLINGER und BTBAM auf Tour
Ein nettes Package hat sich da zusammengetan, denn MESHUGGAH, THE DILLINGER ESCAPE PLAN und BETWEEN THE BURIED AND ME werden zusammen Europadates spielen. Folgende Städte sind bereits bestätigt:

June 17 - Stuttgart, Germany @ Rohre
June 18 - Aschaffenburg, Germany @ Roxy
June 20 - Brussels, Belgium @ VK
June 21 - Tilburg, Holland @ 013
June 22 - Clisson, France @ Hellfest
June 24 - Winterthur, Switzerland @ Salzhau
June 25 - Prague, Czech Republic @ Roxy
June 27 - Lindau, Germany @ Club Vaudeville
June 30 - Bolzano, Italy @ PalasportMehr über: Meshuggah
 
ich überleg ma nach Tilburg zu fahren falls da nich bessere NRW-taugliche Dates zukommen...
 
Ich überlege nach Prag oder Bolzano zu fahren :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben