Dillinger Escape Plan kommen nach wiesbaden!

O
obst3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.08
Registriert
14.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Mainz
yeeeeah, abriss total
glaub das ist der 24.3.
 
Eigenschaft
 
Ist das im großen oder im kleinen Raum? Im kleinen habe ich sie vor Jahren live gesehn, war unglaublich intensiv, hatte ich so noch nicht erlebt. Sehe sie allerdings im Februar in London. Sollte mich das wiederrum so wegblasen werd ich auch in Wiesbaden sein!
 
ich hoff mal im kleinen, da kann man klette´rn^^
 
ja da komm ich aus dem fernen stuttgart auch vorbei :D
 
und wie war's in wiesbaden?

hab die gestern in essen gesehen. saugut. unglaublich, wie man diese performance eine ganze show durchhäält, geschwiege denn eine ganze tour (und ohne sich dabei multiple frakturen zu zuziehen;))
 
und wie war's in wiesbaden?

hab die gestern in essen gesehen. saugut. unglaublich, wie man diese performance eine ganze show durchhäält, geschwiege denn eine ganze tour (und ohne sich dabei multiple frakturen zu zuziehen;))

lol... Hab gestern im Radio ein TDEP Interview (ich glaub ben wars) gehört, der berichtete von verletzungen die sie im Laufe ihrer Bühnen - Karriere hatten: Rippenbrüche, Zehenbrühe, Sänger Gitarre in die Fresse -> einige Zähne verloren (ich glaube dass ist erst kürzlich passiert) und und und... war recht amüsant
 
das konzert war irgendwie nur noch eine einzige musikalische offenbarung für mich.....stolen babies waren einfach nur noch saugeil.
leider haben die auch net wirklich lang gespielt. auf poisen the well hätte man wohl gut und gerne verzichten können. das war ein einziger einheitsbrei von denen.
zum glück is dillinger dann wieder extrem abgegangen....ich wundere mich immer noch, wie die alles sauber spielen konnten und dabei so ne abgedrehte perfomance hinlegen konnten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben