Dimavery

von true-lie, 03.12.05.

  1. true-lie

    true-lie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    30.06.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.05   #1
    hey leutz! brauch neue becken und hab da diese halt entdeckt...sind "nur" becken zum proben, aber klingen sollten se ja auch gut, gelle.
    also die frage ist, wie die denn so sind. der klang halt.
    sind n 13" und n 15" crashbecken DBFC 313.
    daenk schon mal.
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 04.12.05   #2
    Ich habe selbst noch keine Dimaverys gehört, allerdings schon von einigen (kompetenten) Leuten Meinungen wie: Topdeckel, Rohstoffverschwendung bis naja, wer auf ungewöhnliche Sound steht oder taub ist ..... gehört.


    Grüße

    Bob
     
  3. true-lie

    true-lie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    30.06.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #3
    ok, das is doch schon ma ne kräftigeaussage...dann werd ich jetzt die paiste becken nehmen...da weiss ich was ich hab
    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping