DImbag technick

  • Ersteller Dirtbag
  • Erstellt am
ich weiß ich war mal vor langer zeit ärtze fan aber kein punk und wenn ich die abhänge ist es so nackt desahlb nach und nach bestelle ich dimebag poster und zakk wylde.

@roastbeef: meine armänder sind 9.5 - 9.8 so in dem dreh

haut rein

MFG
DIRTBAG
 
Danke, ich hab´s mittlerweile auch seit gestern :great:
 
noch ne frage weiß jemand wie kerry king bei den pantera song goddamn electric die sqeal sound hinbekommt ziehmlich am schluss

DANKE
MFG
DIRTBAG
 
Kann das Buch Riffer Madness auch nur weiterempfehlen!
Stehen sehr viele interessante Geschichten drin, auch über die Entstehung von Songs,Hintergründe etc.
Oder was ich vorher auch nicht wusste: Das Dime seine Gitarren immer um cent tiefer gestimmt hat (D=Cis+40cent),deshalb klingt es auch immer schräg wenn man mit normalem tuning vom stimmgerät (auch Drop D oder Ganzton tiefer) mit dem Album mitspielt .:rolleyes:
 
Bevor Du Dich an Dimebags Soli ranschmeißt, würde ich erst mal ganz allgemein spielen lernen. Denn bis zum Dime ist es ein laaaaaaaanger Weg...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben