Dimebag auf der Bühne erschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ja echt der hammer... einfach nur krass. Wie ein Mensch nur so durchdrehen kann?? oh man.... so ein toller gitarrist, und natürlich auch der sänger.

RIP Jungs!
 
Einfach unglaublich, daß hier bei den Eingangskontrollen so geschlampft wurde! :mad: Was passiert da drüben eigentlich?!?!

Aber es ist ja wichtiger von jedem Einreisenden am Flughafen erstmal sämtliche biometrische Daten abzugerifen. Warscheinlich würden sie auch noch Körbchengröße/Penislänge vermessen wenn sie nicht so prüde wären. :mad:

Ich kanns einfach nicht glauben! :cry:
 
Boah bin gerade von der Schule zurück, und jetzt sowas... :(

Ich mochte Pantera schon immer irgendwie und Dimebag war nen großartiger Gitarrist, wirklich Hut ab!

Und dann wieder so ein Psycho, der einfach sinnlos Leute erschießt...

R.I.P Dime
 
Riff Recycler schrieb:
Einfach unglaublich, daß hier bei den Eingangskontrollen so geschlampft wurde! :mad: Was passiert da drüben eigentlich?!?!

Ich war mit nem Kumpel auf nem Metallica/slipknot konzert... da waren keine Kameras erlaubt und es war total easy für meinen Kumpel das ding reinzuschmuggeln! Er hat seine Jacke aus dem Rucksack geholt bei der Kontrolle und dabei Die Kamera mit der Jacke n der Hand gegriffen... Das hätte genausogut ne Kanone sein können... Ich war echt geschockt als wir da reinkamen und wir gemerkt ham wie einfach das eigentlich is was mitzuschmuggeln!
 
glaubste ein 08/15 Rockschuppen liegt im Interesse der nationalen Sicherheit? Die Veranstalter sind für sowas zuständig, niemand sonst. Immerhin war da noch Polizei anwesend, das ist in deutschen Clubs praktisch nie der Fall, da geistern bestenfalls noch halbgebildete Securities rum.
 
@ Slider.
War bei mir auch so. Kam von der Schule, gut gelaunt. Dann ins Forum:

FUCK. Hab jetzt keine Lust irgendwas zu machen. :mad:



BIN EINFACH TRAURIG :(
 
ich hab mir mal erlaubt diese Grafik zu posten
(bitte nicht weiter vlinken, sonst überlastet mein webspace)
usa.jpg


Ist aus Michael Moore's Bowling for Columbine ("Sind wir verückt nach Waffen, oder sind wir einfach Verrückt?")
 
gefilmt wurde es vermutlich - und den clip wird es sicherlich irgendwo bald zum download geben und irgendwelche leute werden es sich dann auch anschauen...

ich muss sagen das ich nicht der große damageplan oder pantera fan bin aber dime ist für mich was die git an geht ein idol..

was da einige idioten im dp froum schreiben ist unglaublich...


hat jemand eine ahnung wer als vorband gespielt hat??
war es shadows fall?? weil angeblich ist ein member der vorband auch erschossen worden..


khem
 
ihr Seid Doch Alle Kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oh mein Gott, was für ein Alptraum.

Ich bin ganz geschockt.
Pantera waren für mich schon immer genial.

Ich weiß noch, wie ich mit 14 im Auto von nem Bekannten saß und voller Freude zum ersten mal Far Beyond Driven angehört habe.

Nein, das ist so schrecklich, ich kann es gar nicht glauben.
 
echt einfach nur zum kotzen was für perverse hurensöhne es auf der welt gibt... unglaublich..

RIP
 
Wirklich ein Verlust für die Metalcommunity... Soweit ich das mitgekriegt hab was Dimbag nen ziemlich netter und herzlicher Mensch.... und sowas kurz vor Weihnachten... :(
 
Rest in Peace
 
dotvoid schrieb:
glaubste ein 08/15 Rockschuppen liegt im Interesse der nationalen Sicherheit? Die Veranstalter sind für sowas zuständig, niemand sonst. Immerhin war da noch Polizei anwesend, das ist in deutschen Clubs praktisch nie der Fall, da geistern bestenfalls noch halbgebildete Securities rum.
Das war auch eine Anspielung auf die Mentalität diesbezüglich. Schon klar daß die NSA, ect. für sowas nicht zuständig ist.
 
es ist schlimm. wirklich schlimm!!
wie weit soll das noch gehen?
wohin soll das alles führen?
traurige welt!

RIP
 
ohne worte...



Rest In Peace
 
oh mann... :(

R.I.P.
 
fuck


Ich dachte auch erst an einen Fake, kommt ja des öfteren mal vor, dass solche Gerüchte die Runde machen. Ich war nie Pantera-Fan, aber Dime war ein fuckin guter Gitarrist, einer der Besten.
Was mich schockiert, ist die Sinnlosigkeit dieser Tat, nennt mich makaber, aber mich interessiert wirklich, was diesen Menschen dazu gebracht hat auf diese Weise Amok zu laufen...

Dimebag Darrell ist jetzt endgültig eine Legende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben