Dimebucker oder Zoom G-2?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am

G2 oder Dimebucker

  • Zoom G-2

    Stimmen: 4 20,0%
  • Seymour Duncan Dimebucker

    Stimmen: 16 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Also wie oben schon gesagt ich weiss nicht was ich nehmen soll.
Multi Effektpedal oder Dime Tonabnehmer................
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
Bisschen eigeartig uns vor die Entscheidung zu stellen, was du brauchst.. Weiß ja nicht in welcher Lage du steckst. Wo kaufst du denn den Dime? Und für wie viel?
Wollte demnächst auch eine holen..

m.f.G. :great:
 
Was für ein sinnloser Thread! Das musst du am Ende eh selber entscheiden.
 
Slipknot7 schrieb:
Was für ein sinnloser Thread! Das musst du am Ende eh selber entscheiden.

Kennst du das Wort Entscheidungshilfe.
Also den Dimebucker würde ich um 107 euroen mei Musik-produktiv inkl. Rahmen kaufen.
Aber das Zoom Pedal ist auch verlockend inkl. drumcomputer und effekten.............
MFG
Simon
 
Das sind doch zwei komplett verschiedene Sachen! "was soll ich nehmen: Auto oder Fernseher? Mit dem Fernseher kann ich so viele tolle Sendungen gucken, aber mit dem Auto komm ich schnell von A nach B!" :screwy:

wenn du Effekte und nen Drumcomputer willst nimm dass Effektding. Wenn du nen anderen Tonabnehmer willst nimm den Dimebucker...
 
na und? man steht ja auch manchmal vor der entscheidung sich ne schneckennudel oder ne pizza zu kaufen! 2 grundverschiedene sachen aber man überlegts trotzdem! ich würde sagen dimebucker...die rocken...glaub ich ;)!
 
naja vom dimebucker wirst du defintiv nicht so viel haben. die gitarre wird er nicht soo aufwerten, kauf dir liebre später gleich eine die dir gefällt. mit dem drumcomputer etc, da haste echt was davon, auch wenns rein qualitativ hinter dem hb steht..
 
pennyroyal_tea schrieb:
naja vom dimebucker wirst du defintiv nicht so viel haben. die gitarre wird er nicht soo aufwerten, kauf dir liebre später gleich eine die dir gefällt. mit dem drumcomputer etc, da haste echt was davon, auch wenns rein qualitativ hinter dem hb steht..

Das ist doch nonsense :D

Vielleicht gefällt ihm seine Gitarre super, nur will er mehr Output und aggressivere Sounds haben, ich bin der Meinung er wird die Gitarre um einiges aufwerten.

Ausserdem gibt es sehr wenige Gitarren, die von der Bespielbarkeit dem User zusagen, und diesem gleichzeitig die PUs auch 100%ig zusagen, zudem ist sein Instrument dann ganz Individuell ;)
Und hey, wenn er sich mal ne neue Gitarre kauft kann er den Dimebucker auch in die neue Einbauen.

Mfg Röhre
 
MetalRöhre schrieb:
Das ist doch nonsense :D

Vielleicht gefällt ihm seine Gitarre super, nur will er mehr Output und aggressivere Sounds haben, ich bin der Meinung er wird die Gitarre um einiges aufwerten.

Ausserdem gibt es sehr wenige Gitarren, die von der Bespielbarkeit dem User zusagen, und diesem gleichzeitig die PUs auch 100%ig zusagen, zudem ist sein Instrument dann ganz Individuell ;)
Und hey, wenn er sich mal ne neue Gitarre kauft kann er den Dimebucker auch in die neue Einbauen.

Mfg Röhre


DANKE!
Du verstehst mich MANN!
Ich werde mir jetzt dank dir den Dime kaufen.
Danke
Du Rockst!
 
SpeedyMetal schrieb:
DANKE!
Du verstehst mich MANN!
Ich werde mir jetzt dank dir den Dime kaufen.
Danke
Du Rockst!

Oh Schreck was habe ich angerichtet :D

Viel Spass damit ;)

mfg röhre
 
fendezz schrieb:
na und? man steht ja auch manchmal vor der entscheidung sich ne schneckennudel oder ne pizza zu kaufen! 2 grundverschiedene sachen aber man überlegts trotzdem! ich würde sagen dimebucker...die rocken...glaub ich ;)!

OT:

Nee, dat sind keine Grundverschiedene Sachen.Kann man beides essen.Pickup und Effektgerät sind aber wat unterschiedliches mit einem völlig anderen Einsatzgebiet. :D :)
 
Schwedenshredder schrieb:
OT:

Nee, dat sind keine Grundverschiedene Sachen.Kann man beides essen.Pickup und Effektgerät sind aber wat unterschiedliches mit einem völlig anderen Einsatzgebiet. :D :)

ich habe trotzdem abgestimmt man will ja helfen:D
 
so was das essn angeht! du kannst auch beides in zusammenhang mit der gitarre verwenden ;)! das habe ich geschrieben oben mit dem acc von meinem bruder weil ich gerade an seinem pc saß und vergessen habe ihn auszuloggen ^^!
 
OT: Könnt ihr mir bitte helfen. In sachen FR bin ich noch anfänger.............
Wie ihr wisst, habe ich auf meiner dean ein FR und wollte gestern neue Saiten aufziehen und habe halt als erstes die alten Saiten heruntergetan, dann wie sie nurmehr am Steg befestigt waren bin ich draufgekommen das das Floyd schräg hineinsteht... und jetzt weiss ich nicht wie ich die Saiten herausbekomme!?!
MFG
Simon
 
Da gibts ne nette Suchfunktion hier im Forum ;)
 
oder man versuchts einfach mal mit den entsprechenden schrauben und guckt dann in meine sig weil mans sonst eh erst mal nich hin kriegt, neue saiten drauf zu machen :)
 
wie lange braucht ihr denn bis alles wieder sauber gestimmt ist? ich hatte ma eine klampfe mit floyed rose ausgeliehen und da is mir ne saite gesprungen! hab dann zum ersten mal saiten auf ne gitarre mit FL saiten aufgezogen und war nach 4 stunden noch net fertig^^!
 
Hmm, mänsch FR blockieren, saiten runter, bissl pflegen (also griffbrett bissl saubermachen etc., staub weg etc.), saiten drauf, stimmen, block wegnehmen? halbe stunde maximum. Und wenn ich nix pflegen tu, also einfach nur saiten wechseln, dann 15 minuten (ohne blockieren, ich wechsel dann einfach eine saite nach der anderen aus).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben