Direct Outs Onyx 1640 zu Interface

  • Ersteller DasMesserset
  • Erstellt am
DasMesserset
DasMesserset
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.09
Registriert
19.12.04
Beiträge
173
Kekse
48
Ort
Stuttgart
Hallo,

folgendes Problem:

habe ein Mackie Onyx 1640 Mischpult und die dazugehörige Firewirecard. Will jetzt die Firewire Card durch ein besseres Interface ersetzen, das Pult aber trotzdem noch in der Kette behalten (sprich: mic ---> mischpult ---> direct out --> interface). Wer das Onyx Pult aber jetzt kennt weiss, dass die Direct Outs so aussehen: http://www.dvwarehouse.com/images_4products/Mackie/EYE_directOutputsMed.jpg .

Jetzt hab ich mal herumgeschaut nach Interfaces (zB RME Firceface etc.). Die haben aber alle normale Klinken oder Xlr Eingänge. Brauch ich jetzt ein Interface, dass Eingänge hat wie die Direct Outs vom Onyx oder gitb es da eine Art Adapter?

Gruß und Danke im Vorraus,

DasMesserset
 
Eigenschaft
 
sowas gibts in diversten ausführungen. nennt man breakout kabel und gibts beim händler deines vertrauens
 
Alles klar, kurz und knackig :). Danke für eure Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben