Diskussionen arten immer mehr aus...

von the:LuckE, 14.08.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the:LuckE

    the:LuckE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #1
    Mir ist aufgefallen dass hier Diskussionen immer öfter in Streit und Beleidigungen, ausgelöst von HÖLLISCHER BESSERWISSEREI, ausarten!
    Ich weiss nicht wie das in den andren "Abteilungen" ist da ich eigentlich immer nur hier bin.

    Auf jeden Fall find ichs Scheiße!
    Wollt ich nur mal gesagt haben.
     
  2. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #2
    Ich kenne solche Threads - da beschuldigen sich alle gegenseitig und am Ende wills immer keiner gewesen sein.
     
  3. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 14.08.04   #3
    zumal es ja nicht mal die anfänger oder newbies in diesem forum sind, sondern meist erfahrene musiker, die hier mit den streitereien und dämlichen diskussionen anfangen.
    wenn man sich nicht sicher ist sollte man es lieber lassen zu posten, besonders bei solchen diskussionen. :)
     
  4. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #4
    Keine Sorge, es gibt nur ein nivauloseres Topic als das Gitarrentopic, nämlich der Offtopic.
    Ist bei mir immer so, wenn ich ein bisschen Unterhaltung will, geh ich ins Gitarrenforum :twisted: .

    Jedenfalls wird das hier auch schon wieder so ein sinnloser Thread mit am Ende über 30 Posts :rolleyes:
     
  5. Explorertype

    Explorertype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 14.08.04   #5
    Ich wollte auch mal zu den über 30 Posts beitragen

    Finds ehrlich gesagt ganz lustig wenns ein bissl abgeht oder wollt ihr die ganze Zeit nur trockenes Fachsimpeln???Is doch öde!!!Außerdem tut man ja doch meistens noch was sinnvolles erfahren und sooo offtopic isses ja ooch immer nicht.

    Explorer

    PS.:Finds lustig das gerade E-Wok und ich hier mit rein schreiben jetzt fehlen bloß noch HammerMarshall,KDD,Ragman... ;)
     
  6. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #6
    das würd wol nicht ausbleiben!hier treffen doch verdammt unterschiedliche Karakteren zusammen mit verschiedenen meinungen, erfahrungen usw. da kann es einfach nicht friedlich abgehn das wäre irgendwo unmenschlich
     
  7. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 14.08.04   #7
    Warum soll man sich nicht kloppen dürfen? Solang es nicht ausartet is das doch ok.
     
  8. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 14.08.04   #8
    Erstens das, und ausserdem ist es oft kein Kloppen, wo zwei Verrückte aufeinander einhauen und die Besserwisser spielen, sondern es ist ein Kloppen, wo einer oder mehrere versuchen, sachlich ein paar Klischees zu widerlegen, und die andere Seite kloppt dann. Und der erstaunte Leser, der nicht genau liest, interpretierts dann als kindische Schreierei.

    Ich sag nur EMG Threads :-)

    Naja, oder der Epi Thread, wo man dem armen Ragman schon wieder vorgeworfen hat, kindisch zu sein und wasweissichnochalles. Dabei hat er doch nur absolut sachlich (sachlicher gehts kaum) ein paar Dinge aufgezählt.


    Hach, und überhaupt, deine PRS ist doch voll scheisse. Auch noch mit gschraubtem Hals... :p
     
  9. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 14.08.04   #9
    Hach, der Ray versteht mich halt :D
     
  10. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 14.08.04   #10
    Krieg ich die PRS? :rolleyes: schleim...
     
  11. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 14.08.04   #11
    für 1300 kannste sie haben ;)
     
  12. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 14.08.04   #12
    sind da emgs drinn?


    :D:D:D
     
  13. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 14.08.04   #13
    grinsgrins

    :great:
     
  14. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 14.08.04   #14
    wenn ich das mache kommt Santana persönlich vorbei um mir in die Fresse zu haun :eek: :D
     
  15. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #15
    Hatte letztens streit!!!!!
    im off bereich!!!!
    Da hat einer was gaaannnz böses getan! :(
    paar wissen es vielleicht.
     
  16. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 14.08.04   #16
    Ganz unschuldig daran bist du aber auch nicht..
     
  17. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 15.08.04   #17
    Huhu, wer hat gerufen...?

    Es gibt trotzdem so ein paar Experten (z.B. Hobbyindianer), den kann man es nicht recht machen egal wie man sich verhält....

    aber zum Glück bin ich da völlig schmerzfrei.... :great:

    RAGMAN
     
  18. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 15.08.04   #18
    das war n spaß, um den ganzen emgverrückten eins auszuwischen;)
     
  19. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 15.08.04   #19
    keine angst, mein ironie-detektor funktioniert bestens ;)
     
  20. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #20
    Hey nichts gegen Hobbyindianer. Ted Nugent, einer meiner größten Idole, ist auch ein Hobbyindianer :D

    (ich muss hier auch ein paar mal posten, damit sich meine Aussage bestätigt, dass hier schon wieder ein Thread mit über 30 Posts entsteht. :o)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping