Diskussionen arten immer mehr aus...

  • Ersteller Gast -2448
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast -2448
Guest
Mir ist aufgefallen dass hier Diskussionen immer öfter in Streit und Beleidigungen, ausgelöst von HÖLLISCHER BESSERWISSEREI, ausarten!
Ich weiss nicht wie das in den andren "Abteilungen" ist da ich eigentlich immer nur hier bin.

Auf jeden Fall find ichs Scheiße!
Wollt ich nur mal gesagt haben.
 
Eigenschaft
 
Ich kenne solche Threads - da beschuldigen sich alle gegenseitig und am Ende wills immer keiner gewesen sein.
 
zumal es ja nicht mal die anfänger oder newbies in diesem forum sind, sondern meist erfahrene musiker, die hier mit den streitereien und dämlichen diskussionen anfangen.
wenn man sich nicht sicher ist sollte man es lieber lassen zu posten, besonders bei solchen diskussionen. :)
 
the:LuckE schrieb:
Mir ist aufgefallen dass hier Diskussionen immer öfter in Streit und Beleidigungen, ausgelöst von HÖLLISCHER BESSERWISSEREI, ausarten!
Ich weiss nicht wie das in den andren "Abteilungen" ist da ich eigentlich immer nur hier bin.

Auf jeden Fall find ichs Scheiße!
Wollt ich nur mal gesagt haben.
Keine Sorge, es gibt nur ein nivauloseres Topic als das Gitarrentopic, nämlich der Offtopic.
Ist bei mir immer so, wenn ich ein bisschen Unterhaltung will, geh ich ins Gitarrenforum :twisted: .

Jedenfalls wird das hier auch schon wieder so ein sinnloser Thread mit am Ende über 30 Posts :rolleyes:
 
Ich wollte auch mal zu den über 30 Posts beitragen

Finds ehrlich gesagt ganz lustig wenns ein bissl abgeht oder wollt ihr die ganze Zeit nur trockenes Fachsimpeln???Is doch öde!!!Außerdem tut man ja doch meistens noch was sinnvolles erfahren und sooo offtopic isses ja ooch immer nicht.

Explorer

PS.:Finds lustig das gerade E-Wok und ich hier mit rein schreiben jetzt fehlen bloß noch HammerMarshall,KDD,Ragman... ;)
 
das würd wol nicht ausbleiben!hier treffen doch verdammt unterschiedliche Karakteren zusammen mit verschiedenen meinungen, erfahrungen usw. da kann es einfach nicht friedlich abgehn das wäre irgendwo unmenschlich
 
Warum soll man sich nicht kloppen dürfen? Solang es nicht ausartet is das doch ok.
 
dotvoid schrieb:
Warum soll man sich nicht kloppen dürfen? Solang es nicht ausartet is das doch ok.

Erstens das, und ausserdem ist es oft kein Kloppen, wo zwei Verrückte aufeinander einhauen und die Besserwisser spielen, sondern es ist ein Kloppen, wo einer oder mehrere versuchen, sachlich ein paar Klischees zu widerlegen, und die andere Seite kloppt dann. Und der erstaunte Leser, der nicht genau liest, interpretierts dann als kindische Schreierei.

Ich sag nur EMG Threads :)

Naja, oder der Epi Thread, wo man dem armen Ragman schon wieder vorgeworfen hat, kindisch zu sein und wasweissichnochalles. Dabei hat er doch nur absolut sachlich (sachlicher gehts kaum) ein paar Dinge aufgezählt.


Hach, und überhaupt, deine PRS ist doch voll scheisse. Auch noch mit gschraubtem Hals... :p
 
Hach, der Ray versteht mich halt :D
 
für 1300 kannste sie haben ;)
 
catrat schrieb:
sind da emgs drinn?


:D:D:D

wenn ich das mache kommt Santana persönlich vorbei um mir in die Fresse zu haun :eek: :D
 
Hatte letztens streit!!!!!
im off bereich!!!!
Da hat einer was gaaannnz böses getan! :(
paar wissen es vielleicht.
 
Metal Up your ass schrieb:
Hatte letztens streit!!!!!
im off bereich!!!!
Da hat einer was gaaannnz böses getan! :(
paar wissen es vielleicht.

Ganz unschuldig daran bist du aber auch nicht..
 
Explorertype schrieb:
PS.:Finds lustig das gerade E-Wok und ich hier mit rein schreiben jetzt fehlen bloß noch HammerMarshall,KDD,Ragman... ;)

Huhu, wer hat gerufen...?

Ray schrieb:
Naja, oder der Epi Thread, wo man dem armen Ragman schon wieder vorgeworfen hat, kindisch zu sein und wasweissichnochalles. Dabei hat er doch nur absolut sachlich (sachlicher gehts kaum) ein paar Dinge aufgezählt.

Es gibt trotzdem so ein paar Experten (z.B. Hobbyindianer), den kann man es nicht recht machen egal wie man sich verhält....

aber zum Glück bin ich da völlig schmerzfrei.... :great:

RAGMAN
 
dotvoid schrieb:
wenn ich das mache kommt Santana persönlich vorbei um mir in die Fresse zu haun :eek: :D

das war n spaß, um den ganzen emgverrückten eins auszuwischen;)
 
keine angst, mein ironie-detektor funktioniert bestens ;)
 
RAGMAN schrieb:
Es gibt trotzdem so ein paar Experten (z.B. Hobbyindianer), den kann man es nicht recht machen egal wie man sich verhält....
Hey nichts gegen Hobbyindianer. Ted Nugent, einer meiner größten Idole, ist auch ein Hobbyindianer :D

(ich muss hier auch ein paar mal posten, damit sich meine Aussage bestätigt, dass hier schon wieder ein Thread mit über 30 Posts entsteht. :redface:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben