Diskussionen arten immer mehr aus...

  • Ersteller Gast -2448
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA Ragman hat sich mit unserem Hobbyindianer ja schon super angefreundet... :D

@dotvoid:Ihr habt eindeutig vergessen das ein Dual Recto der beste Amp der Welt ist und man den unbedingt haben muss weil den die großen ja auch alle spielen (oder auf der Bühne haben)
 
Kay Marooy schrieb:
Hey nichts gegen Hobbyindianer. Ted Nugent, einer meiner größten Idole, ist auch ein Hobbyindianer :D

Du willst doch wohl nicht den hier:
tednugent1.jpg


mit unserem vergleichen, oder?

;)
RAGMAN
 
Ich find das auch sehr übertrieben wie die Leute hier reagieren ich finde jeder kann sein Ding machen und wenn das jemandem nicht passt dann soll er den Rand halten. :mad: :mad:
 
:mad: :mad:

hör mir gut zu Ragman --- ich hab dir keine Erlaubnis gegeben ein Bild von mir hier zu Veröffentlichen - zu vergrössern und mit meinem Namen zu versehen ---- hier endet der Spass -- entferne es sofort ansonsten hast du mit ernsten Konsequenzen zu rechnen - und wenn die Moderatoren die zulassen, werde ich rechtliche Schritte einleiten - hast du ( habt Ihr ) das klar verstanden

:mad: :mad:
 
tatanka schrieb:
:mad: :mad:

hör mir gut zu Ragman --- ich hab dir keine Erlaubnis gegeben ein Bild von mir hier zu Veröffentlichen - zu vergrössern und mit meinem Namen zu versehen ---- hier endet der Spass -- entferne es sofort ansonsten hast du mit ernsten Konsequenzen zu rechnen - und wenn die Moderatoren die zulassen, werde ich rechtliche Schritte einleiten - hast du ( habt Ihr ) das klar verstanden

:mad: :mad:


Das Bild ist weder vergrössert noch sonst irgendwas.
Du hast den Link auf Deine Castingseite in Deiner Signatur stehen.
Dort hast Du ja auch einige Bilder und Ausweise von Dir wo Adresse Telefonnummer, Name und sonst was von Dir steht....

RAGMAN
 
trotzdem hast du keinerlei Recht Bilder aus meiner Webseite zu kopieren und hier einzufügen - auch untersage ich dir, meine persönlichen Daten hier preiszugeben, wenn ich das nicht von mir aus mache. Was du tust verstösst gegen meine Persönlichkeitsrechte. ich geb dir 5 Min. Zeit es zu entfernen ansonsten erstatte ich Anzeige - nun hab ich deine Faxen entgültig dick Screenshot ist erstellt )
 
oooh boys :)
 
und ab diesem Zeitpunkt unterlasse es, mich nochmal anzusprechen - du wirst von mir auf /ig gesetzt und ich werde auch dich nicht mehr persönlich ansprechen - ich hoffe damit können beide leben !!!
 
Eh Tatanka werd mal hier nicht gleich verrückt.(soviel zu den Diskussionen die ausarten)Das mit der anzeige wäre zwar rechtlich nicht verwerflich aber es ist doch total überzogen wenn jemand von einem ein Bild reinstellt was er auchnoch als avatar hat das man denjenigen dann verklagen will.
 
erstens ist das Bild schon wech (weniger wie fünf Minuten) und zweitens sind Screenshots rechtlich irrelevant...

und jetzt bleib mal ganz locker...

RAGMAN
 
Wer meine persönlichen Rechte verletzt - ein Eigentumsdelikt begeht - Urheberrechte verletzt, wird von mir zur Anzeige gebracht. man kann diskutieren - streiten - sich bis zu nem gewissen Grad auch lächerlich machen, aber wenns dermassen persönlich wird - mit unlauteren Mitteln und verbotenen Einblendungen, ist die Grenze überschritten.

Würdest du sicher auch so sehen - und entsprechend handeln !!

Alles gesagt zu dem Thema !
 
tatanka schrieb:
Wer meine persönlichen Rechte verletzt - ein Eigentumsdelikt begeht - Urheberrechte verletzt, wird von mir zur Anzeige gebracht. Würdest du sicher auch tun !!

Alles gesagt zu dem Thema !

wenn das Deine einzigen Probleme sind, ausserdem gibst Du doch Deine Daten selber preis, da Du auf Deine Seite ein Link in Deiner Signatur hast...

RAGMAN
 
the:LuckE schrieb:
Mir ist aufgefallen dass hier Diskussionen immer öfter in Streit und Beleidigungen, ausgelöst von HÖLLISCHER BESSERWISSEREI, ausarten!
Ich weiss nicht wie das in den andren "Abteilungen" ist da ich eigentlich immer nur hier bin.

Auf jeden Fall find ichs Scheiße!
Wollt ich nur mal gesagt haben.

QUOD ERAT DEMONSTRANDUM.
 
Kay Marooy schrieb:
Jedenfalls wird das hier auch schon wieder so ein sinnloser Thread mit am Ende über 30 Posts :rolleyes:
Ich wußte es ;)
tatanka schrieb:
:mad: :mad:

hör mir gut zu Ragman --- ich hab dir keine Erlaubnis gegeben ein Bild von mir hier zu Veröffentlichen - zu vergrössern und mit meinem Namen zu versehen ---- hier endet der Spass -- entferne es sofort ansonsten hast du mit ernsten Konsequenzen zu rechnen - und wenn die Moderatoren die zulassen, werde ich rechtliche Schritte einleiten - hast du ( habt Ihr ) das klar verstanden

:mad: :mad:
Sagt mal, worum geht es hier eigentlich, kann mir das mal irgendwer erklären? Was für ein Bild? Ich seh hier nur ein Bild. Bist du der echte Ted Nugent? :confused: :confused: :confused:

PS: Ach du, Tatanka, bist der Indianer von dem hier alle sprechen.
(ist nicht böse oder sarkastisch gemeint, war nur ne Feststellung)
 
@Kay Marooy

ich hatte kurz das Avatar Bild von tatanka da drunter und er meinte das dürfte nicht gezeigt werden....

Da habe ich es wieder wech gemacht. ;)


RAGMAN
 
Bleib bei der Wahrheit - Ragman:

Du hast nicht das kleine Farbbild vom Avatar - sondern ein S/W Bild von meiner geschäftlichen Website hierher kopiert und vergrössert ( Screen liegt vor ) - mit meinem Real Namen - und Hinweis auf meine Daten dieser Seite, wie z.B.: Telefonnummern, Namen, und Kopien meiner Presseausweise.

Und nun gib bitte endlich Ruhe und vergreif dich nie wieder an geistigem und rechtlichem Eigentum, dies ist ein gutgemeinter Rat von mir, den du entgültig beherzigen solltest !!
 
tatanka schrieb:
Bleib bei der Wahrheit - Ragman:

Du hast nicht das kleine Farbbild vom Avatar - sondern ein S/W Bild von meiner geschäftlichen Website hierher kopiert und vergrössert ( Screen liegt vor ) - mit meinem Real Namen - und Hinweis auf meine Daten.

Und nun gib bitte endlich Ruhe und vergreif dich nie wieder an geistigem und rechtlichem Eigentum, dies ist ein gutgemeinter Rat von mir, den du entgültig beherzigen solltest !!
Also als ich deinen ersten Post hier in diesem Thread gelesen habe, dachte ich noch "aha ich habe die Ironie verstanden". Aber langsam glaub ich du meinst das Ernst :confused: :confused: :confused: . Was ist denn bitte so schlimm daran, ein Bild von deiner Homepage hier zu posten :confused: . Ich glaube kaum, dass du deshalb rechtliche Schritte einschreiten könntest :confused: . (ist jetzt wiedermals nicht böse oder provokativ gemeint).
 
:mad:

Ich meine es sogar sehr ernst - Kay Marooy - wenn persönliche Daten, wie es oben steht, ohne Erlaubnis hier veröffentlicht werden. Ich werde zu diesem Thema auch nichts mehr sagen - so wie ich es Ragman oben angeboten habe, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht - ansonsten werde ich handeln, denn zu diesem Thema ist alles gesagt.

Danke

:great:
 
Ist doch kein Problem.
Sieh's als Werbung ;)
 
Ich will mich nicht einmischen, aber lieber Tatanka, bleibt auch bei der Wahrheit. Du hattest deine HP in deiner Signatur, und hast sie jetzt gelöscht.

Ist vielleicht eine "Straftat", was Ragman machte, aber wenn dir deine Identität so wichtig ist, dann machs wie ich, und gibt keinem eine Chance herauszufinden wer man ist.

Je mehr man den Menschen preis gibt, je weniger brauch man sich zu wundern, dass das irgendwie gegen einen verwendet wird...ob nun erlaubt oder nicht.

So dramatisch seh ich das nicht, da muss ich Ragman recht geben. Ob leute nun in einem thread das lesen, oder auf deiner HP ist doch in gewisser Weise wurst? Und egal wie werbung für dich, was du haben willst, ansonsten hättest du wohl Kaum Link in Signature gestellt...

noch ein schlusswort: Habt euch nicht so!

gruss
eep

PS: darf ich die Geschichte an RTL/SAT 1/... für eine deren Richtershows verkaufen? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben