Diskussionen arten immer mehr aus...

  • Ersteller Gast -2448
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tatanka schrieb:
Bleib bei der Wahrheit - Ragman:

Du hast nicht das kleine Farbbild vom Avatar - sondern ein S/W Bild von meiner geschäftlichen Website hierher kopiert und vergrössert ( Screen liegt vor ) - mit meinem Real Namen - und Hinweis auf meine Daten dieser Seite, wie z.B.: Telefonnummern, Namen, und Kopien meiner Presseausweise.

Und nun gib bitte endlich Ruhe und vergreif dich nie wieder an geistigem und rechtlichem Eigentum, dies ist ein gutgemeinter Rat von mir, den du entgültig beherzigen solltest !!

Ein letztes Wort zum Schluß zum klarstellen!

Das war die Wahrheit:

1. Der URL von Deiner Geschäftsseite stand in Klartext in Deiner Signatur!
Du hast also selber jedem die Möglichkeit gegeben Deine Seite zu besuchen.
Wenn Du nicht möchtest das jemand auf Deine Seite geht, darfst Du Deine Web-Adresse nicht veröffentlichen. Für solche URL Angaben in Deiner Signatur bist ausschließlich Du verantwortlich. Du hast sie jetzt rausgenommen und so ist doch alles OK.

2. Das Bild das ich verlinkt hatte, ist direkt von der Startseite Deiner Homepage. Ich habe es weder vergrößert noch verändert sondern lediglich verlinkt. Es ist ferner das gleiche Bild wie Dein Avatar nur in SW.

Und da belassen wir es jetzt bei...

MfG
RAGMAN
 
.


AMEN



.
 
Ja Tatanka wenn das Thema für dich erledigt ist (wie du schon 10 mal gesagt hast) dann lass es doch einfach über dich ergehen was die anderen sagen und fang nich immer wieder an sondern sei doch einfach ruhig und dann hören se schon auf. Ausserdem musst du dich nich gleich so aufregen wegen nem Bild. Vor allem überlegt mal worum es in diesem Thread ging, nämlich darum sich nich immer über alles aufzuregen und dann muss hier gleich wieder Stress gemacht werden.

Also nich aufregen alter :great:
 
Hallo Leute,

beenden wir das leidige Thema einmal so.(closed)
Ansonsten scheint es ja keinen Stillstand zu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben