Distortion - Overdrive - Gain??? *confused*

  • Ersteller Ersteller Raffl
  • Erstellt am Erstellt am
  • #21
also ich hab den od-3 von boss als overdrive, den fz-7 von Ibanez* als fuzz und den h&k metalmaster als distortion- preamp.

der fuzz-sound ist absolut oberhammergeil! den kann man aber leider nicht überall unterbringen. seine richtige brachialgewalt erzeugt das fuzz aber erst, wenn es zusammen mit distortion gespielt wird (whoom). da bläst du alles mit um!!!

*wollt ich nur mal so anmerken *g*
 

Ähnliche Themen

Goldfishgit
Antworten
5
Aufrufe
2K
Goldfishgit
Goldfishgit
guitarplayer91
Antworten
9
Aufrufe
3K
FenderGuy2374
FenderGuy2374
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Electro Harmonix
Small Clone
89 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben