distortion und overdrive

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

bekomm ich mit meiner Ibanez rg 370dx und meinem Line 6 spider nen guten distortion und overdrive sound hin?
 
Eigenschaft
 
lol, was ist das denn bitte für ne frage?
Das sollte eigentlich gut möglich sein... aber ob DU da was gutes rausbekommst ist was anderes... nach der frage...
 
ja ich meine was is da genau am line 6 spider II einstellen muss, spielen kann ich :D
 
Das finde ich wiederum überhaupt nicht!!!!
 
Mann echt, so was muss jeder einzelne selber beurteilen, das kann man nicht für ihn machen, da hat jeder seinen eigenen Geschmack echt. Ausprobieren, da lässt sich bestimmt was damit machen!!
 
elconlagibson schrieb:
Mann echt, so was muss jeder einzelne selber beurteilen, das kann man nicht für ihn machen, da hat jeder seinen eigenen Geschmack echt. Ausprobieren, da lässt sich bestimmt was damit machen!!
ich wollte halt mal auf eine andere Weise "helfen" ... wer weiss, vielleicht ist es sein Sound. Ich wollte halt nicht immer die standard Antwort geben: "Musst deinen Sound selber finden" ...

Stimme dir aber voll und ganz zu :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben