j.konetzki
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Schade um die mangelde Beteiligung, aber vielleicht liesst ja der eine oder andere mit![]()
Ich bin erst bei 24 Posts und davon is die Hälfte von mir 
Hmmm ... die Farben waren schon fertig angemischt ... und offengestangen sollten es auch genau diese Farben werden. Kann sein das der Biltz der Kamera + der Farbfilter die Farben zu hell erscheinen lassen"Hätte mir das Grün vom Screamer grüner vorgestellt" oder so?![]()
- lasse ich die Gehäuse entweder so, oder ich frage mal dezent nach, ob ich von unserem Folierer nicht einen günstigen Kurs bekomme. Wenn die Folien gut sind, dann gebe ich natürlich noch bekannt wo man diese zu welchem Kurs bekommen kann 
Um mal der Aufforderung nach mehr Beteiligung nachzukommen:
Welcher Klarlack kommt bei euch über die Transferfolien? Kennt ihr irgendeinen speziellen Hersteller, den ihr mir empfehlen könnt? Der den ich probiert habe, hat die Folien irgendwie aufgelöst...![]()

... Ich muss zugeben, dass ich das mit den Waterslide Decals probiert habe ... nur ich habe kläglich versagt 
Wichtig ander Stelle, dass die Platine auf dem Bild falsch verlötet ist!!!
Die Widerstände des Spannungsteilers für die Basis-Vorspannung des Transitors wurden vertauscht (34k und 340k). Hier im Plan die R2 und die R3:
![]()
Also sind sie auf dem Schaltplan richtig eingezeichnet?