Ich hatte mir ja damals, als camus erwähnte den Bausatz gekauft zu haben, direkt auch meinen geordert, beim gleichen Lieferanten in Frankreich. Nun bin ich am Wochenende mal dazu gekommen, das Pedal zu löten und bin auch fertig geworden am Sonntag.
Was ich dabei gelernt habe war, die fucking Anleitung bitte zu 100% genau zu lesen... Ja, man muss die vier Jumper-Pads auch mit 'nem Lötklecks überbrücken, damit das Pedal etwas tut...

Ebenfalls lernte ich, dass so ein Trimmpoti einen ganz schön langen Regelweg hat...
Nachdem hier die Schärfe reingebracht wurde (kleben statt löten) war ich tatsächlich erst einmal verunsichert am Sonntag, auch weil es halt nicht direkt funktionierte, wegen oben beschriebener Unachtsamkeit.
Nun passt soweit alles, das Pedal tut was es soll, klingt gut und es hat mal wieder Spaß gemacht etwas per Hand fertig zu stellen. Das war mein bisher größter Bausatz den ich fertiggestellt habe.
Grüße und Dank gehen raus an camus für den Thread und alle, die hilfreiche Tipps zum Thema Lötspritze, Lot oder so Dingen wie passende Seitenschneider gegeben haben!!