[DIY] V Style Gitarre

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
Aja ok den hab ich nicht gefunden. Naja das beste ist wohl sein Zeug persöhnlich zu holen. Ich habs bei Woodland gemacht und bin zufrieden. Aber der Versand ist wohl echt das letzte.
 
okay sam, ich will ja nich drängen, aber es is fast ein jahr ins land gezogen, und wir wollen wissen, ob du da schon weitermachst *g*
 
Jaa, hab mich lang nicht gemeldet.

Es hat sich einiges geändert, aber auch einiges getan:D

Die Form wich von V zu RR (gefiel mir im endeffekt besser) und der Korpus wurde ausgesägt.

Jetzt wird noch gefräst und geschliffen, ich hoffe ich kan bald neue Bilder liefern.
 
Öhm, was is aus dem Projekt geworden?
Ist sie schon fertig oder abgebrochen oder hab ich was überlesen?
und überhaupt Fotos? :D
Würd mich halt interessieren, die Ideen sahen ja sehr geil aus! :great:
 
genau sam! lang lang is her ;) also lass was hörn!
 
Sie liegt aufgrund von Zeitproblemen momentan halbfertig im keller :(
d.h. Body ist bis auf letzten schliff und PU Fräsungen fertig.
Hals muss noch Kopfplatte fertiggemacht werden.
Vielleicht komm ich in den Ferien mal dazu sie fertig zu machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben