DJane

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Mr.Splinter
Mr.Splinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
19.08.03
Beiträge
607
Kekse
271
Ort
Berlin
was sagt ihr zu weiblichen DJs?
kann jemand von euch vielelicht mal ein paar namen springen lassen, kenne nämlich nur -> lottie und dj touch!
 
Eigenschaft
 
prinzipiell nichts gegen weibliche DJs einzuwenden :great: :great: :D .
Gibt aber nur sehr wenige, KA wieso. Kennen tu ich eigentlich garkeine, ist im Hip-Hop und Turntablismbereich glaub ich noch seltener als sonst.
 
ich kenn nur djane nikita, und von der auch nur einen track, nämlich "excess peace"

und naja... was soll man schon zu weiblichen djs sagen? sind doch genau wie männliche, auf die musik kommts an und die hat mit dem geschlecht reichlich wenig zu tun.
 
DJane Nakadia aus Taiwan hat mal bei uns in der Nähe ein Überraschungsbesuch gemacht (die hatte zu dem Zeitpunkt World of Glamour Tour). Die hat herrausragenden Trance aufgelegt! Sehr energiereich, sehr melodisch. Mega geil, die hatte es voll drauf!
 
Gibt es nicht noch "Gayle San" (oder wie auch immer sie geschrieben wird), Miss Djax macht glaube ich nichts mehr, oder...?
 
I Love Techno in Gent vor 4 Jahren, Monika Kruse, sehr geil das Bunny, echt Fett aufgelegt.

Voov-Experience letztes Jahr, Sally Doolally, auch toll, total angenehmer Psytrance.
 
Da kann ich Paganono nur zustimmen was Monika Kruse angeht!!
Die Frau habe ich auf der Sommersafari (31.07. - 01.08.2004) gehört und war begeistert. Sie machte zwar Fehler aber nicht wie manch anderer DJ ließ sie es weiter laufen, nein, setzte neu an und schon war der Übergang fett gelungen!! Und was mich noch mehr begeisterte: SIE IST UNHEIMLICH HÜBSCH :great: :great: !!! I LOVE YOU !!!! Ähm ... wo war ich ?? Ach ja!


Dann gibt es auch noch MISS Yetti, nicht unbedingt mein Geschmack aber auflegen kann sie!!

Und jeder kann sich wohl noch Kristin oder Marusha erinnern oder bin ich schon zu alt...?? :D :D :D :D
 
Ich halte die Frage nicht für so sinnvoll, da könnte man auch fragen,m was man von kleinen DJs hält. Allgemeine Aussagen sind da wohl nicht zu machen, oder ;)

Kennt jemand DJ Tatana?
 
och mensch
nur weil dir eine frage nicht gefaellt, postest du?!

es ist numal so, dass es nur sehr wenig bekannte und gute djs vom weiblichen geschlecht gibt.
ursprunglich war es ja auch nur was fuer maenner.
jetzt kommen auch langsam aber sicher die frauen.
und da sie ja "noch fast neu" in diesem geschaeft sind, interessiert es mich schon, was andere user darueber denken, insbesondere, ob sie es gut oder schlecht finden, dass die frauen auch zu Djs uebergehen.
jetzt mag der eine denken, dass ich frauenfeindlich bin, was mir aber ehrlich gesagt elegant am ***** vorbei geht.
 
Es ging nicht um "frauenfeindlich" sondern um Kategoriedenken. :cool:
 
DJ Tatana is nich übel.
 
DJ Lady Dana (Hardstyle, Hardcore) :great: , Korsakoff,...
mehr fallen mir jetzt nicht ein :confused:
 
torben75hh schrieb:
Gibt es nicht noch "Gayle San" (oder wie auch immer sie geschrieben wird),
jap
die gibt es, und geschrieben wird sie auch so!
war vor 3 wochen in der clubnight, beeindruckende frau!
arbeitet mit 3 turntables und holt selbst aus einem rodec die besten effekte raus, obwohl es überhaupt keine effekte hat.
 
Miss Distess X, ist eine wunderschöne Frau und ein Super Dj!
Ihre bekannte Platte: And the beat goes
 
DJ Miss Lisa ist auch cool. Sie ist eine der Denon DJs. www.djmisslisa.com glaub ich ist die homepage von ihr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben