Doepfer LMK2+ oder Fatar Numa: Welches 88er-Masterkeyboard ist besser?

  • Ersteller Nitrofunk
  • Erstellt am
Nitrofunk
Nitrofunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
02.07.07
Beiträge
352
Kekse
410
Hat jemand schon mal das Doepfer LMK2+ und das Fatar Numa miteinander verglichen? Welches hat das "pianistischere" Spielgefühl? Welches ist besser/wertiger?
Peter
 
Eigenschaft
 
Ich habe beide getestet und das Doepfer als besser empfunden. Spiele es aktuell zusammen mit Garritan Steinway und das ist schon ganz gut so, auch wenn das Gefühl bei einem echten Klavier natürlich immer noch anders ist!

Trotzdem würde ich immer selber die Tasten ausprobieren, bevor ich eine Investition von ~1000 Euro tätige.

BurtaN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben