DOEPFER SK-2000***Info

von jazzfanwien, 29.04.04.

  1. jazzfanwien

    jazzfanwien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.04
    Zuletzt hier:
    5.05.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.04   #1
    Hallo an alle,

    wollte mal fragen ob sich schon wer mit dem Doepfer SK-2000 beschäftigt hat, möchte es eventuell kaufen!
    Preis scheint ganz OK zu sein ca. 900 Euro!
    Tastatur dürfte auch in Ordnung sein, wie siehts aber mit den Sounds aus....und der Bedienung???? :confused:

    Wenn jemand Infos hat wäre ich dankbar! :)
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 29.04.04   #2
    Hi -
    ich weiss nicht ob Du es gesehen hast - das SK2000 ist gerade ein Auslaufmodell.
    Zu dieser Soundkarte kann ich nur bedingt raten, da sie nur 32fach polyphon ist, da werden Dir im Pianobetrieb relativ schnell die Töne ausgehen. Mehr drüber: http://www.rrgc.co.uk/products/TUR018.shtml

    Zu den Sounds selber kann ich nix sagen - ausser dass der Korg NX5R die gleiche Karte verwendet, vielleicht findest Du was über den.

    Tastaturmässig sind die Doepfer-Masterkeyboards allerdings super!

    ciao,
    Stefan
     
  3. jazzfanwien

    jazzfanwien Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.04
    Zuletzt hier:
    5.05.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.04   #3
    Danke für die Antwort!

    Das mit den 32 stimmen hab ich nicht gewusst, ist mir aber sicher zu wenig!

    Hat sich somit erledigt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping