Die Art und Weise? Also ich denke, ich muss mir keinen Vorwurf machen. Ich habe mein subjektives Missfallen in einem anständigen Ton geäußert - sogar mit Verbesserungsvorschlag (ebenfalls subjektiv). Böswillig war es auch nicht gemeint. Das Augenzwinkern am Ende bezüglich Pickuptausch ist bei Dir offenbar nicht angekommen.
Generell ist es so, dass wir hier in einem Diskussionsforum sind und gerade bei Custom-Anfertigungen, wo es ja wirklich darauf ankommt, dass jemand sein persönliches Idealbild eines Instruments umsetzen lässt, kann und wird es Gegenwind geben. Eben aufgrund der Tatsache, dass es - wie Du richtig bemerkt hast - verschiedene Geschmäcker gibt. Auch ich habe mir negative Meinungsäußerungen anhören müssen, als ich meine Custom-Gitarren hier präsentiert habe. Hat es mir was ausgemacht? Nö, denn die Threads hießen ja nicht "Wir loben jetzt gitarrero!s Gitarren in den Himmel".
Zu Deinen Pickups nochmal: Ich bin ganz sicher, dass sie in der Gitarre super klingen werden und ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Custom-Instrument haptisch und klanglich genau das macht, was Du von ihm erwartest. Dass Leuten wie mir oder coparni die Optik der Pickups nicht zusagt? Darüber würde ich mich an Deiner Stelle nicht aufregen.