Dokumentation - Skervesen Raptor Bau II - Neck Thru

  • Ersteller BirdGuy
  • Erstellt am
Danke dir !!! :)
Die Farbe wirkt auf dem Bild tatsächlich etwas blau/lila stichig. In der Realität ist es etwas mehr grau und weniger blau/lila. Trotzdem ist ein leichter Hauch von blau vorhanden und gerade das macht die Farbe für mich sehr lecker:D

- - - Aktualisiert - - -

Klasse Gitarre, Respekt, das ist Handwerkskunst :great:


Bitte viele Bilder und auch Soundfiles. ;)

Gruß Harry

Auch an dich vielen Dank !!!
Bilder folgen noch ganz ganz viele, wenn den das Wetter mal etwas besser werden wird;)
 
die Farbe ist ein Hammer, auch wenn mir die erste Lackierung auch sehr gut gefallen hat, diese ist noch schöner. Klasse Farbe!!
Wie taugt dir die Schaller Hannes Bridge, im Vergleich zur Hipshot?
 
Erster Eindruck auf einer "eigenen" Gitarre;) Eine klasse Bridge, vor allem sehr komfortabel und angenehm zu spielen.
Ich werde noch etwas warten, bis ich einen besseren Vergleich zwischen Hannes und Hipshot habe und dann berichten.
 
Sehr geil! Der Übergang Hals-Korpus in der Unterseite gefällt mir richtig gut! :great:
 
Ich muss auch sagen, die Verlockung, mir eine Skervesen bauen zu lassen ist riesig groß...wunderschönes Instrument. Jetzt von den Bildern her hätte mir persönlich die erste Lackierung glaube ich sogar besser gefallen, was aber auch daran liegen kann, dass ich schon so viele "farblose" Gitarren habe. :D

Schade dass man als Azubi, selbst als kaufmännischer mit vergleichsweise guter Bezahlung, trotzdem noch Prioritäten setzen muss...und die liegt momentan dann doch erstmal auf nem anständigen Auto, außerdem gabs vor nem Monat grade ne neue Gitarre ;)

Ich denk mal wenns bei mir eine werden würde, wärs ne Neck-Tru 7-String mit fanned frets, mal was anderes :)


Auf jeden Fall viel Spaß mit deiner wunderschönen Gitarre, Daumen hoch von mir!

Gruß, Shred
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben