Dokumentation - Custom Made Skervesen Raptor / Blackmachine inspired

  • Ersteller BirdGuy
  • Erstellt am
Finde den Hals mit Rosewood/Ebenholz-Griffbrett megageil! Was hat der Spaß dir nun gekostet?:)
 
Du hast gleich eine PN :D
 
huihuihui. Ich finde bei der passt alles. Der Stilmix (Farben) der Hardware passt für mich sehr gut zusammen. Auch solche Details wie dass das Binding um den Hals nicht komplett geht, sondern nur an den Seiten, ist auch super. Sonst sieht man ja meistens nur umschlossene Bindings. Ansonsten sieht es nach einer sehr sauberen Arbeit aus. Ach die würde ich gerne mal spielen. Auch wenn ich mit meiner ESP NT-II schon die perfekte Superstrat habe. Andere sehen auch super lecker aus.

Welches Tuning und welche Saitenstärke ist denn drauf bei welcher Mensur?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Definitiv ein sehr schönes Stück! Ich mag insbesondere die Korpusmaserung, ich wünsche Die damit viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
huihuihui. Ich finde bei der passt alles. Der Stilmix (Farben) der Hardware passt für mich sehr gut zusammen. Auch solche Details wie dass das Binding um den Hals nicht komplett geht, sondern nur an den Seiten, ist auch super. Sonst sieht man ja meistens nur umschlossene Bindings. Ansonsten sieht es nach einer sehr sauberen Arbeit aus. Ach die würde ich gerne mal spielen. Auch wenn ich mit meiner ESP NT-II schon die perfekte Superstrat habe. Andere sehen auch super lecker aus.

Welches Tuning und welche Saitenstärke ist denn drauf bei welcher Mensur?

Danke :D

Saitenstärke ist 11-58 / Tuning Drop C / Mensur 25,5"
 
aarrrrrrrrrrrr, die Gitarre macht mich sowas von an.. GAAAAS

danke noch für die weiteren sehr schönen Bilder und deinen Eindrücken zur Gitarre!!
ein richtiger Knaller ist die!!
 
Birdguy, ich denke das hätte ich auch genommen. Wäre genau mein Ding von der Saitenstärke für das Tuning bei dieser Mensur.
Ich wünsche dir viel Spaß.
 
und was sagst du jetzt zu der Brücke?
Gibt es da mehr asl du schon geschrieben hast? nicht zu metallisch im Ton?
Der Hannes Steg ist mit Vorsicht zu geniessen, durch den sehr großen Anteil an Kunststoff kann eine Gitarre mit dem Steg schnell bedeckt klingen. War nämlich auch meine erste Wahl, bis ich einige Gitarren mit in der Hand hatte.
 
und was sagst du jetzt zu der Brücke?
Gibt es da mehr asl du schon geschrieben hast? nicht zu metallisch im Ton?
Der Hannes Steg ist mit Vorsicht zu geniessen, durch den sehr großen Anteil an Kunststoff kann eine Gitarre mit dem Steg schnell bedeckt klingen. War nämlich auch meine erste Wahl, bis ich einige Gitarren mit in der Hand hatte.
er hat dir doch schon im Bilderthread geantwortet ;)
ich hab die Hipshot auch auf eine meiner neuen Gitarren, die Brücke ist ein Hammer, klanglich sehr gut, sehr direkt und klar und tolle Saitentrennung, keine störenden Kanten oder Ecke, definitv eine sehr gute Wahl wenn du die auf deiner Hartung haben möchtest
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben