Dokumentation Formentera Gitarre 2015 SG vs. P90

Ich habe den Tread von Anfang an aufmerksam beobachtet ( da ich selbst jahrelang in der Band nur eine einzige P90 Gitte gespielt hatte ) und es bleibt mir nur den Hut zu ziehen und Jack Nicholson zu zititren:

Besser gehts nicht. :hat:
 
Danke für die soundschnipsel, die Gitarre gefällt mir immer besser ;-)
 
Korrekte Sache, habe mir alle deine Dokus durchgeschaut. Ich hab auch so richtig Bock zumindest mal bei Stratmann was zu starten :D
 
Das wird nix. Da es hier eine komplette Bau-Doku gibt, werde ich max. noch Soundsamples hochladen. Ein klassisches Review finde ich relativ sinnlos.

Das könnte höchstens ein dritter und erfahrener Gitarrist machen, der so vertrauenswürdig ist, dass Du ihm deinen Eigenbau anvertrauen könntest, jedoch soweit distanziert ist, dass er noch neutral bewertet. Finde solch einen Menschen ersteinmal :D
 
Echt cooler Thread, hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Nur ein großer Nachteil hat das Ganze. Jetzt ist mein GAS auf eine SG mit p90 noch größer als vorher :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt ist mein GAS auf eine SG mit p90 noch größer als vorher :)
Hier aus dem 2016er Gibson-Sortiment: ;)
GSGS90XXXX.fpx


Sowol eine SG, als auch eine Gitarre mit P90 fehlt mir momentan noch. Würde sich anbieten. :rolleyes:
Das war auch der Grund warum ich den Thread so interessiert mitverfolgt habe. :D
 
Klasse Bericht mit toller Dokumentation!

Durch Zufall bin ich auf diese Seite hier gestoßen :rolleyes:

Da gibt es schöne Bilder von "fliegenden Gitarren"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben