Doppelfußmaschine 100Euro +/-

F
Fabs95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.13
Registriert
28.02.10
Beiträge
35
Kekse
0
Hey ich suche ne ordentlich Doppelfußmaschiene im Preisbereich von 100Euro ,ich war schon in Läden (Musik-Produktiv) und habe ein paar angetestet die waren auch echt spitze doch waren sie für meinen geldbeutel zu teuer ...

Vlt wisst ihr noch ein paar gute Doppelfußmschienen die in meinen Geldbeutel passen

MFG Fabs
 
Eigenschaft
 
Welche hast du denn angespielt und mit welchen kamst du zurecht ?
Schaue doch nach den Fussmaschinen auf dem Gebrauchtmarkt. Für 100.- gibts es neu nichts was dich wirklich glücklich macht. Sicher sind diese Millenium Pro Fussmaschinen nichts komplett schlechtes.
Meiner Meinung nach kauft man sich einmal eine wirklich gute Fussmaschine, mit welcher man zurecht kommt (was man durch das Testen verschiedener Modelle herausgefunden hat) und hat die sein halbes Leben lang.
 
Ich bin da ganz Benschi's Meinung.

Einmal was vernünftiges, gut ist. ;)
 
Für eine brauchbare DoppelfuMa muss man schon etwas mehr ausgeben. Die für 100 € lassen sich zwar auch spielen, aber wie lange?
Klar, irgendwo muss da ja gespart worden sein. Die Lager und Verbindungen sind halt nicht so hochwertig. Im Endeffekt spart man nix, da man früher oder später doch eine bessere Maschinen braucht.

Für das doppelte Budet (200 € aufwärts) gibt es aber schon solide Marken-FuMas, die auch einige Jahre halten.
Maschinen wie die Pearl P-902, DWs neuer 3000er, Tamas HP-300 oder Sonors 472 dürften da die richtige Wahl sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben