Mapex Doppelfußmaschine

  • Ersteller BraunerJohnny
  • Erstellt am
Spiel sie Probe, wenns dir passt behälst du sie, wenn nicht wird sie wieder verkauft.

Keiner weiss ob DU damit klar kommst selbst wenn es andere tun.
 
mhm kann zur DoFuMa nix sagen kenn sie aber aus dem proberaum als single maschiene und find sie zu labberiger und undirekt ( nachstellen hat nix gebracht) glaube aber das deinen noch ne nummer besser ist da sie immerhin ne bodenplatte und doppelkette hat..

grüße
 
Hi,
die von dir verlinkte Maschine kenn ich nicht, aber wenn du noch nen 50ger drauflegst kannst du dir ne DW 5002 holen, ist ein absolutes Toppedal, und kommt mit Koffer, ist sehr wichtig meiner Meinung nach:great:
 
bei musik-service.de kostet die 5002er sogar dasselbe mit etwas lieb nachfragen, ebenso die IC mit kevlar band
 
Gut wenn ich für 50 Euro mehr die DW5002 bekomme is das natürlich Super werde aber trotzdem beide anspieln damit ich einen vergleich habe^^

Vielen Dank für die Infos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben