Doppelpedal für Bassdrum unter 1oo?

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dixiklo
Dixiklo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
29.01.05
Beiträge
728
Kekse
214
Ort
Lingen
Gibts ein Doppelpedal für Bassdrum unter 1oo€? Wär ganz geil, würdn wir unserm Drummer zum Geb schenken und sind alle n bisl arm....
 
Eigenschaft
 
Gude!
Das wird dann aber keine so gute Qualität haben!:confused:
Ansonsten würde ich mal auf ebay schauen oder ihm was anderes schenken wie z.B. Becken oder einen Satz Felle usw.!?:great:
 
...neu bekommt ihr da nix worüber sich euer Drummer freut. Probierts hier im Flohmarkt oder anderwaltig im Netz. 100€ ist ganz schön knapp.

Könnt Ausschau halten nach:

dw 4002 (nur im Notfall)
dw 7002
Sonor 400 DP492S
Yamaha DFP 8110
Pearl P100TWC
Tama HP200TWB

Die kosten alle das Doppelte aber gebraucht sind die sicher schon fürn Hunni zu bekommen probiert euer Glück z.B auf Ebay.

Respekt das ihr eurem Drummer was zum G'tag schenken wollt.
 
Ok, werd mich ma umschauen, thx :)
ja wir sind ne nette Truppe ne ;)
 
Apropos Drummer beschenken...

Meine Band hat mir letztes Jahr nen 12er Paket Stöcke gekauft. Fand ich allerdings schade dass ich dieses Modell garnicht Spiele. Anstatt Vater 1A kaufen die Vater 7A. Dumm gelaufen :(
 
Von Millenium gibts schon eine für 75 Euro. Die is aba Schrott...kauf dir leiber ne Giant Step von Sonor oder was von Pearl...
 
Diezel schrieb:
Apropos Drummer beschenken...

Meine Band hat mir letztes Jahr nen 12er Paket Stöcke gekauft. Fand ich allerdings schade dass ich dieses Modell garnicht Spiele. Anstatt Vater 1A kaufen die Vater 7A. Dumm gelaufen :(

Hättest ja schenller schalten können als dein Basser mal nach nem Stick gefragt hat ;)
 
Pressroll schrieb:
Hättest ja schenller schalten können als dein Basser mal nach nem Stick gefragt hat ;)

Tja das lustige ist ja...hätten die mal besser den Basser gefragt. Der weiss nämlich bescheid welche Sticks ich spiele. Und wenn ich einen seh der an meiner Stocktasche rummacht bekomm ich sofort ein
blabla.gif


Nette Geste wars trotzdem und allein darüber hab ich mich schon riesig gefreut :great:
 
Ich war gestern bei Musik Produktiv und fand die Magnum Dofuma für 120€ gar nicht so schlecht. Aber ich weiß nicht ob die lange halten würde, das stabilste Pedal war es sicher nicht, laufen tut die aber gut.
 
watergate schrieb:
Von Millenium gibts schon eine für 75 Euro. Die is aba Schrott...kauf dir leiber ne Giant Step von Sonor oder was von Pearl...

Super, guter Tip!


Man, so dumm kann man doch nicht sein, eine Sonor Giant Step für ca. 500Euro zu empfehlen!?
Und was von Pearl soll er sich kaufen? Etwas genauer, bitte. :rolleyes:
 
macprinz schrieb:
Super, guter Tip!


Man, so dumm kann man doch nicht sein, eine Sonor Giant Step für ca. 500Euro zu empfehlen!?
Und was von Pearl soll er sich kaufen? Etwas genauer, bitte. :rolleyes:

meinste das ernst? Also das Millenium is ja nich wirklich Schrott. Ich habs nur hald mit dem Pearl verglichen...dann nämlich schon:D Aber fürn Anfang reichts schon. UNd man lernt hald, damit umzugehen...
 
Das Millennium Teil für 75Euro ist schlecht. Und zwar so richtig. JEDER der den Müll mal unter den Füssen hatte kann das bescheinigen. Wenn man keine Kohle für was Anständiges hat dann besser nen Gutschein schenken obwohls unpersönlich ist. Da hat der Drummer mehr von.

Und Argumentlos von ner 75 Euro Millennium zu ner 500+ Euro Sonor umzuschwenken dürfte wohl nur einem Nichtschlagzeuger leicht fallen. Nächstes mal sagen wieso oder was die GStep auszeichnet oder in nem anderen Subforum über Amps und Saitenstärke posten. Danke
 
racw_disaster schrieb:
Ich war gestern bei Musik Produktiv und fand die Magnum Dofuma für 120€ gar nicht so schlecht. Aber ich weiß nicht ob die lange halten würde, das stabilste Pedal war es sicher nicht, laufen tut die aber gut.


fand ich (überraschender weise) auch!!!....bei ebay gibts die sicherlich noch nen bissel billiger!....
 
Macht nicht diesen Fehler, dann entscheidet euch für was günstigeres mit super Quali. Also garkeine DoFuMa, daran hat er bei sonen unter 100 € Produkten keinen Spaß, kauft ihm, was er noch nicht hat, zB Beckentasche, dazu Sticks (die die er spielt), evtl. Felle....wasweißich.
 
Oder gar Beckenputzzeug (hab ka wie das heisst ^^)
 
Oder ein gutes Splash, würde ich mich tierisch drüber freuen weil ichs nie schaff mir eins zu kaufen :D
 
ich hatte mir bei thomann eine DW7000 oder 6000 (weiss grad net genau)gekauft,hat glaub ich 150 euro gekostet,war aber KEIN doppelpedal!
auf was ich hinaus will ist,dass man für diese noch ein zusatzkaufen kann,der aber auch wieder über 100 euro kostet(glaub ich)!
was ichdamit sagen will ;) ist,dass ihr ja mla guckn könnt,ob ihr für euern drummer net ein zusatz kaufen könnt,wenn er noch kein doppelpedal hat!
guckt mal,von was für ner marke usw die fußmacshine is und schaut euch nach nem"anbau" um ;)

aber echt geil,eure idee,eurem drummer was zu schenken!!
ich bin acuhn drummer in mehreren bands...würd auch gern mal was von denen bekommen :D :D
RESPEKT ;)!!:great:

gruss
 
Nein Wayne - ich finde es total wichtig über Fußmaschinen im 100€ Bereich zu reden. Ich meine es ist ein Tabuthema - das erbrochen werden muß.

Versteh doch die ganzen fehlgeleiteten Schlagzeugenthusiatsten . . . aufzuklären - da muß mal einer was zu sagen, gerade wenn solch Zeugs verschenkt werden soll - ist doch interessant ... nö du jetzt wo ich länger drüber nachdenke ...

! NEßEILHCS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben