M
marscheille
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.07.09
- Kekse
- 0
hallo!
sry aber ich wusste nicht wo ich das thema reinstellen sollte!
also ich spielen jetzt seit ca. 1 jahr schlagzeug und habe ein mittelgutes schlagzeug...naja ich find den sound meiner becken mittlerweile echt nicht mehr gut, und wollte mir neue kaufen..
jedoch will ich mir auch schon längere zeit ein double bass pedel zulegen...
jetzt meine frage: soll ich mir neue becken kaufen ( kosten so ca. 300 €) oder ein double bass pedal( kosten auch so ca. 200-300 €)?? ich weiß echt nicht was ich nehmen soll!! double bass will ich schon unbedingt länger spielen..aber ich will auch neue becken
! und beides kann ich mir (zur zeit) nicht leisten da ich erst 14 bin und somit noch nicht soo viel geld habe
naja ich hoffe mir kann wer helfen!
danke schon im voraus!
sry aber ich wusste nicht wo ich das thema reinstellen sollte!

also ich spielen jetzt seit ca. 1 jahr schlagzeug und habe ein mittelgutes schlagzeug...naja ich find den sound meiner becken mittlerweile echt nicht mehr gut, und wollte mir neue kaufen..
jedoch will ich mir auch schon längere zeit ein double bass pedel zulegen...
jetzt meine frage: soll ich mir neue becken kaufen ( kosten so ca. 300 €) oder ein double bass pedal( kosten auch so ca. 200-300 €)?? ich weiß echt nicht was ich nehmen soll!! double bass will ich schon unbedingt länger spielen..aber ich will auch neue becken

naja ich hoffe mir kann wer helfen!
danke schon im voraus!
- Eigenschaft