Douglas Variac Topteil 200W

  • Ersteller Godzolli
  • Erstellt am
G
Godzolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.05
Registriert
01.07.04
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo!
Habe mir ein Douglas Variac Topteil mit 200 Watt ersteigert und frage mich jetzt, während ich noch darauf warte...
...kennt jemand diese Marke und hat vorzugsweise gute Erfahrungen damit gemacht?
Boxen sind noch nicht ganz fertig, habe eine alte Craaft/Solton 18" und eine noch ältere unbekannte Box mit 1x15" und zwei Piezos/Tweetern.
Mal sehen, wie`s klingt... ;)
 
Eigenschaft
 
Also die Sachen die ich von Variac kenne sind MIST. Rauscht wie die Hölle und klingt auch irgendwie nach Plastik. Sorry.
 
Na ja, zum Proben soll`s reichen... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben