Douglas Variac Topteil 200W

von Godzolli, 03.01.05.

  1. Godzolli

    Godzolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    27.02.05
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #1
    Hallo!
    Habe mir ein Douglas Variac Topteil mit 200 Watt ersteigert und frage mich jetzt, während ich noch darauf warte...
    ...kennt jemand diese Marke und hat vorzugsweise gute Erfahrungen damit gemacht?
    Boxen sind noch nicht ganz fertig, habe eine alte Craaft/Solton 18" und eine noch ältere unbekannte Box mit 1x15" und zwei Piezos/Tweetern.
    Mal sehen, wie`s klingt... ;)
     
  2. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 03.01.05   #2
    Also die Sachen die ich von Variac kenne sind MIST. Rauscht wie die Hölle und klingt auch irgendwie nach Plastik. Sorry.
     
  3. Godzolli

    Godzolli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    27.02.05
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #3
    Na ja, zum Proben soll`s reichen... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping