Down

  • Ersteller abrocker
  • Erstellt am
bald ist FREITAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

btw: wie lang hat Down ca gespielt und hat jemand noch Erinnerung an die Playlist.
Ich will mich mental drauf vorbereiten was für ne Granate als nächstes kommt.
 
Setlist Berlin / Stuttgart:

01. Underneath Everything
02. The Path
03. Lysergik Funeral Procession
04. Pillars Of Eternity
05. 3 Suns And One Star
06. Lifer
07. Swan Song
08. Mourn
09. Lies
10. Ghosts Along Mississippi
11. Learn From My Mistakes
12. N.O.D.
13. Beneath The Tides
14. On March The Saints
15. Losing All
16. Eyes Of The South
(17. Doob Interlude)
18. New Orleans Is A Dying Whore
19. Stone The Crow
20. Jail
21. Bury Me In Smoke

Soweit ich mich erinnere, war es in München bis auf Unterschiede bezüglich der Reihenfolge nicht anders.

METALLICA / DOWN / The Sword European Tour

July 16 Bergen, Norway Koengen
July 18 St. Petersburg Russia - SKK Hall
July 20 Riga, Latvia Skonto Stadium
July 22 Bologna, Italy Parco Nord
July 25 Sofia, Bulgaria Vasil Levski Stadium

Bologna würde mich schon sehr reizen.. :rolleyes:
 
Soweit ich mich erinnere, war es in München bis auf Unterschiede bezüglich der Reihenfolge nicht anders.

In München haben sie noch "in the thrall of it all" gespielt und dafür irgendwas anderes weggelassen. Keine ahnung was genau.
 
so wiesbaden is zu ende ...und ich wurde wiedermal nicht enttäuscht. war klasse :great:
 
also das Video war ja mal bissel langweilig aber DOWN war unglaublich.

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, so eine geile Band!!!
 
damn, konnte nicht da sein, das liebe geld hat mir mal wieder einen strich durch die rechnung gespielt. :(

habe ein live video vom wiesbaden gig auf youtube gesehen... großer fehler... jetzt beiss ich mir umso mehr in den arsch dass ich nicht da sein konnt.
 
Was los, Jungens...???

Gibt es keine Konzertberichte von den shows im weiten Deutschland???

Grüsse ausm Pott!
 
was will man den großartig sagen außer GENIAL, GEIL, UNGLAUBLICH!!!!!

Wiesbaden hat gekocht, in der Halle waren sicherlich 1000 Leute und mehr, bestimmt ausverkauft, super Stimmung, tolle Atmosphäre, hab Jimmy Bower beim Tourbus getroffen und noch nen Autogramm bekommen und Foto.

ne kleine Anekdote:

Irgendein Vollspast musste den guten und Stimmgewaltigen Phil mit nem Bierbecher bewerfen, Phil hat darauf hin mitten im Song abgebrochen, alle hörten auf zu spielen und Phil wollte das der Kunde hoch zu Bühne kommt wenn er Probleme hat. Der Schisser hat sich natürlich net getraut und dann ging der Song weiter wobei Phil vor Wut 3 Mikofonständer kaputt gemacht hat, fand ich geil weil
1. Wer ist so dreist und ärgert einen gut gelaunten, äußerst professionellen Phil?
2. hatte Phil schon vorher ermahnt man solle doch aufhören sich mit Bierbechern zu beschmeißen (welche dummen Idioten müssen auch immer so ein Mist machen, war als einziges nervig andauernd Bierbecher abzubekommen)
3. War es einfach nur geil zu sehen wie Phil vor Wut kocht aber Minuten später wieder mit den Fans abgeht.

Ach ja, toller Typ, tolles Konzert. (Man munkelt der Bierwerfer hatte nach dem Konzert nen blaues Auge, da standen nämlich paar andere Fans drumherum die das net gut heißen konnten)
 
is ja nich das erste mal dass er das gemacht hat
 
10.7. hamburg
12.7. köln
 
Habs mit der Band echt mehrmals versucht aber irgendwie werd ich mit denen nich wirklich warm.
Warum verstehe ich nich, aber so richti packen tut mich da nix.
 
Mit welchen Songs hast du denn angefangen?

Ich müsste eigentlich nach Köln gehen, die LMA ist mehr oder weniger gleich um die Ecke. :)
 
Hallo, Jungens!

Also ich weiss nicht, wie es den hartgesottenen oldschool Pantera/superjoint/DOWN at least Anselmo Fans geht, aber ich bin bei der DOWN-show des zweiten parts der over the under tour in Köln LMH am 19.07.08 gewesen und das war dann das vierte in Kürze nach dem Konzert in Berlin, Amsterdam und Brüssel und natürlich muss man sagen, dass man bei relativ vielen (es könnten gerne mehr sein) Konzerte in kurzem Abstand einige Unterschiede bemerkt, gerade im Hinblick auf die Launen der Protagonisten, aber shit on it, die sind jetzt seit Monaten auf den Brettern und reissen Abend für Abend denselben Streifen runter und ich habe gemerkt, dass Anselmo bei den ersten shows absolut enthusiastisch und echt ein wahres Energiebündel gewesen ist. Trotzdem waren alle shows einzigartig und ich freue mich, wenn und dass sie hoffentlich nach einem nächsten Album wieder kommen, obwohl die Vergangenheit ja gezeigt hat, dass man auf eine neue Scheibe von denen immer recht lang warten muss. Nicht so unangebracht fand ich nebenbei, dass das introvideo etwas gekürzt wurde, weil es echt teilweise(scorpions?????)ziemlich langweilig gewesen ist!
Und tatsächlich ist es im Laufe der tour populär geworden, Becher auf die Bühne zu pfeffern. Schade um den Pfand, da hätte man mehr davon gehabt. Er war zumindest in Köln so cool, oder aber auch im Lied versunken, dass er darauf nicht eingegangen ist.
Sehr geil ist einfach nur, dass ein Anselmo gegenwärtig eine scheinbar ziemlich cleane Phase hat und ich hoffe, dass die anhält. (Ich empfehle wärmstens die Ausgabe der RockHard-Ausgabe August´08 incl. DVD samt extended Interview mit dem Meister)

Also an dieser Stelle ein Dankeschön an dieser Stelle an eine geile Konzertserie nebst Autogramm und gemeinsamem Bild nach der show in Brüssel, eine geile Band und alle Fans insbesondere allen in der moshpit vor der Bühne, die immer geil und superfair war!!!!

CFH
 
S
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Doppelpost weil Ursprungs-Post verschoben :)
weiss es nicht genau, klingt aber sehr nach "fuck yourself" ^^
so von wegen alte aussprache oder slang...wirds da unten in New Orleans wohl genuch geben davon ^^
 
Könnte mir jemand die erste Textzeile aus "On march the saints" sinnig übersetzen? Ich checks einfach nicht .... ergibt für mich keinen Sinn.

"Be something that amounts to nothing the threat"

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Übrigens

KRISTONFEST_-_MUSIKAZE.jpg
 

Anhänge

  • KRISTONFEST.jpg
    KRISTONFEST.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 107
Ah ... so macht das natürlich Sinn. Ist aber shcon irgendwie seltsam formuliert ....

Naja ... Danke dir :)
 
Name: Kristonfest | http://www.musikaze.com/kristonfest
Wo: Bilbao , Spanien
Wann: 18.06
Wer: Down , Eyehategod , Church Of Misery , Corrosion Of Conformity


Wird da jemand von euch anwesend sein? Eigentlich ein Pflichttermin wenns nur mit dem Ticketkauf net so scheisse wäre. Soweit ich weiss, kann man die Tickets nur auf ticketmaster.es kaufen und da kostet alleine der Versand nach DE 40 Euro. Kennt jemand eine andere Bezugsquelle? Habe schon alle bekannten Ticketseiten durchforstet.

Gruß
Dan

EDIT: Ja ... super verschoben ... so findet es dann natürlich jeder .... Macht auch Sinn soeinen Festival-Thread in einen Band-Thread zu packen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hat jemand von euch Down aufm Rock Hard Festival gesehen?
Eins der geilsten Konzerte die ich je mitgemacht hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben